Skinparts für AtileHD by mc2 für diverse Picon-Größen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Mc2.
    Erstmal danke für deinen super Skin!!!! Weltklasse Arbeit !!!

    Hast du etwas in Planung bei dem Skin für EMC (ench. movie center)? die coolen oberflächen vom mymetrix skin für emc kann ich in deinem skin nicht übernehmen oder?

    Grüsse
    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

  • mc2 schrieb:

    Aktiviere Xtended Plugin Screens, dann passt der Stil.
    Ist ganz unten bei Atile pro.

    Hi,
    Den hab ich drin, aber da wird z.b. das Datum abgeschnitten bzw die Picons sind machmal zu klein oder zu gross....
    Gruss Chris
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisischneider ()

  • @mc2.. so z.B. (sh. datei, bild hab ich hier aus dem Forum)..

    Sieht optisch ganz nett aus..oder?
    LG
    Micha

    micha72 schrieb:

    Hi Mc2.
    Erstmal danke für deinen super Skin!!!! Weltklasse Arbeit !!!

    Hast du etwas in Planung bei dem Skin für EMC (ench. movie center)? die coolen oberflächen vom mymetrix skin kann ich in deinem skin nicht übernehmen oder?

    Grüsse
    Michael
    Dateien
  • Am Picon kann man da nicht viel machen, für X und ZPicons ist nicht genug Platz.
    Das wegen dem Datum gehört zum Xtendet, da muss schomi ran, dass es nach den Onlinupdates auch wieder passt.
    Ein eigener Skinpart wäre sicherlich machbar, aber wegen der kleinen Änderung doch sehr aufwendig.

    @micha72
    So soll es dann aussehen? Schau mehr mal...
    Wobei ich das wechseln der Seite von filmen und Inhalt jetzt nicht gerade für passend halte, da ja überall links die Liste und rechts der Text ist, wie bei epg z.B.
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Wenn nur die Infobar transparten werden soll, musst Du unter "colors_atile_mc2.xml" neue Colors anlegen und diese dann dem Skinpart zuweisen.

    Also zum Beispiel für die colors_atile_mc2:
    <color name="tile_back_ib" value="#50000000" />
    <color name="tile_menu0_ib" value="#50101319" />

    Im Skinpart dann alle eLabel die mit "tile_back" bzw. "tile_menu0" angelegt sind auf "tile_back_ib" bzw. ""tile_menu0_ib" abändern.

    Die ersten 2 Zahlen des 8 stelligen Farbcode geben die Transparenz an, 0= keine, 99= maximal transparenz.
    Probiere es mal aus und berichte.
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Hallo,
    habe die Skinerweiterungen von mc2 installiert und dabei viele schöne Alternativen gefunden, vielen Dank.
    Um den Flash nicht unnötig zu belasten kann ich da die Sachen von mc2 die ich nicht nutze einfach wieder runter werfen oder sollte dass Komplettpaket zusammen bleiben?

    Danke im Voraus.
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Was nicht aktiviert ist, kannst von der Box löschen.
    Viel Platz brauchen auch die Previews-Bildchen. Wenn alles eingerichtet hast, würde ich die komplett von der Box nehmen.
    Ich bin wegen des Speichers aufgrund meiner Solo sehr knausrig :8) , das zieht sich dann eben auch bei Solo2 und Duo2 weiter :thumbsup:
    Mitdenken = Freude schenken
  • Heißt das theoretisch , dass ich alles was ich nicht aktiviert habe ( previews , menueinträge ) löschen kann ?

    Dann könnte man das ja ganz schön entschlacken.
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()