Problem mit PLI Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit PLI Image

      Hallo zusammen,

      erstmal ein Frohes neues Jahr und das ist ein tolles Forum.

      Bin vor drei Monaten von einer ET9100 auf die Solo2 umgestiegen. Die ET vollrichtet nun im Schlafzimmer ihren Dienst und die Solo2 ist nun die Hauptbox im Wohnzimmer, eine phantastische Box.
      Bis jetzt hatte ich das VTI-Image 6.0.5 installiert und auch keine Probleme damit. Da ich aber von der ET-Box das PLI-Image gewohnt war habe ich dieses nun auch einmal Testweise installiert.
      Hierbei tritt nun folgendes Problem auf.

      PLI-Image, egal ob 3.0 oder 4.0, neu geflasht, keine weiteren Plugins dazu installiert, am nach draußen gelegtem esata Anschluss eine 3,5 Zoll WD 2TB /ears /ext3 formatiert, füllstand ca. 75%.
      Starte ich nun eine Aufnahme, egal ob vom Timer oder manuell, ist die Festplatte für ca. 30 Sekunden extrem beschäftigt und die Aufnahme ist total verpixelt und gestört.
      Mit leerer Festplatte ist alles OK, mit zunehmenden Füllstand der HDD wird die Anfangsbeschäftigung der Festplatte immer größer und die Verpixelungen immer stärker.
      Auch der Einbau einer internen 2,5 Zoll 500GB Platte zeigte selbes Bild, je höher der Füllstand, um so größer werden die Probleme.
      Es scheint so, dass bei jedem Neustart zu Beginn einer Aufnahme der Festplatteninhalt eingelesen wird.

      Wie geschrieben mir dem VTI-Image besteht dieses Problem nicht.

      Weis jemand einen Lösungsansatz?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pylos ()

    • Hi,
      schon mal etx4 versucht? Ich hatte früher auch ext3 konnte da aber deine Effekte auch nicht feststellen. Hast Du noch irgendwas aktiv wie PTS oder so? Mal naktes Image versucht?

      ciao