VTI-Feed Config

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VTI-Feed Config

Hallo,

Könnte jemand hier die vti-feed.config vom 1.3 Image zur Verfügung stellen.
      Habs leider verpennt sie vorher zu sichern.
      Hab jetzt das Original 5.0 auf der Box zum Testen (mann ist halt neugierig)!
      Ich konnte mir auch mein Cccam manuell installieren aber das es automatisch nach jeden
      Neustart startet hatte ich leider nicht auf die reihe gebracht.
      Danach eine ältere VTI-Feed Config eingetragen Cccam 2.1.3 über Feed installiert und siehe da es klappt wie es soll.
      Adlerdingss hätte ich gerne eine neuere configDatei..
      Mir ist schon bewusstt das ich nicht einfachalleses aus dem Feeinstallierenen kann was ich möchte und
      es dann ohne Probleme läuft aber einen Test ist doch erlaubt ;)

Schon mal vielen Dank an euch!
    • RE: VTI-Feed Config

Vielen Dank

Wieder einmal rasend schnell !!!

:337:
    • Kann mir einer sagen wo die vti.feed.config datei hinkommt habe es leider vergessen.
    • Original von cocksy
      Original von fabrowski
      Kann mir einer sagen wo die vti.feed.config datei hinkommt habe es leider vergessen.

Danke schön

etc/opkg
    • Original von paoloo
      Kann mal bitte jemand die aktuelle VTI feed Config zur Verfügung stellen?

Danke Paoloo

Hier, nimm reichlich!
      Files
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: url nicht mehr aktuell...

Hallo Mister-X,

danke für die schnelle Antwort. Hab geade alle .conf durchgeschaut, dort steht schon überall .org drin!?

z.B.

Source Code

1. src/gz VTI-vuultimo http://vuplus-support.org/openembedded/2.0/vti/20121212_vti-5.0/vuultimo

Warum lädt die Box dann trotzdem nichts? Seltsam.

Gruß,
      Markus