Auf Uno Matzesettings flashen??? FDPFree

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Uno Matzesettings flashen??? FDPFree

      Habe eine 3 Jahre alte VU Uno gekauft.( VTI 4.1)die Matzesettings sind noch vom letzten Sommer.Habe mir jetzt die vom 30.12.13 gezogen und will sie per FDPfree auf die Box ziehen.Netzwerktest alles super.
      Komme aber über FDP nicht auf die Box. "root und uno eingetragen,was mache ich falsch?? Für Hilfe wäre ich dankbar.
      MfG Tunap
      In der Ruhe liegt die Kraft !!!
    • Flash sie mit einem aktuellen Image. Wer weis, was da alles verbastelt ist an der Box. Wenn du ein gebrauchtes Auto kaufst, machst du auch erstmal einen Ölwechsel. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Der Vorschlag kommt für mich nicht in Frage,bin Blindfisch.Will nur einen Rat ob ich was falsch gemacht habe oder wie es mit FDP free geht.
      Danke
      In der Ruhe liegt die Kraft !!!
    • Ja,das ist mir bekannt. Wir haben aber die letzten Matzesettings im August 2013 mit root und uno über den FTP Com. auf die Box kopiert.
      Danach wurde kein neues Passwort vergeben oder eine Änderung an der Box vorgenommen.
      In der Ruhe liegt die Kraft !!!