Angepinnt dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich ein neues Passwort setze, ich aus dem menü wieder raus gehe, dann wieder zu dem passwort gehe ist es wieder geändert. es ist immer wieder ein neues, selbst wenn ich eins eingebe. kann man das nicht speichern?

      Ich hab das jetzt so
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Tut mir leid, ich versteh das nicht. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll
    • Das bedeutet das das Passwort das du dort eingibst und speicherst das ist was du benutzen sollst.
      Das was dort dann angezeigt wird wenn du wieder in den Bereich zum Passwort ändern gehst, ist nicht dein aktuelles Passwort.
      Dort wird dir nur vom System ein Passwort angezeigt das du nehmen könntest wenn du es speichern würdest.
      Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Kann man nicht wieder ohne Passwort einstellen, also leer lassen in der Vu?

      Hast du mal die beiden Testschaltflächen in dreamboxEdit gedrückt?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Wie kann ich das denn speichern? Ich kann da ein neues passwort eingeben aber dann nur auf schließen gehen
    • leider nicht
      Dateien
    • 2 mal Grün hat funktioniert. Jetzt tuts. Danke euch
    • RickX schrieb:

      Ich habe über 200 Passwörter in der Verwaltung, die ich mir bestimmt nicht alle merken kann.
      Ich nehm' immer das Gleiche: 6 mal die 9, nur die Reihenfolge verrate ich nicht :thumbsup:

      Achtung Scherz. NICHT nachmachen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • sollte eigtl. ironisch gemeint sein und keine Grundsatzdiskussion auslösen. ;)

      MMn ist, wenn es ein Angreifer auf die Box schafft, schon vorher einiges schief gelaufen.

      Ich hab den Boxen noch nie ein PW verpasst - lasse mich aber gern von der Notwendigkeit überzeugen. Dann aber sicher besser in einem eigenen Thread à la "Passwort für die Box - sinnvoll oder nicht"
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2