Angepinnt dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schomi schrieb:

      Titel angepasst, so eine belangloser Titel wie Vu Duo2 hilft niemandem.
      weiss nicht was du damit sagen willst, aber ich bin kein profi. tut mir echt leid das ich mit pc's ganz wenig zu tun hab und auch nicht jeden tag davor sitze.
      aber schön das es leute gibt die sich damit befassen und die wollte ich damit ansprechen damit mir,rookie, vielleicht jemand helfen kann
    • Änder mal die IP Adresse von
      192.168.0178.26
      auf:
      192.168.178.26
      Gruß Horst

      Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
    • DreamboxEdit Pfade

      Ich bekomme beim herunterladen der Settings die Fehlermeldung: "Fehler beim Empfang der Datei "settings" von der Dreambox. Also stimmen die Pfade wohl" nicht. Was muss man denn da einstellen? ich habe die Enigma2 Pfade zwar geändert, siehe Bild, aber das reicht wohl nicht.
      Dateien
      • Bild.JPG

        (101,24 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ditschi1691 schrieb:

      Zusätzlich sollte der Lokale Dateipfad nicht auf den Programmordner von Dreamboxedit verweisen.
      Tut er auch nicht der Pfad ist mein Dokumentenordner auf dem ich den Ordner "VU" angelegt habe. aber auch wenn diese Pfadangabe leer ist funktioniert es nicht.

      Und wenn ich mal diese Datei Settings mit dem Rechner suche, finde ich sie auf : \\vuuno4kse\rootfs\etc\enigma2, und das sollte doch richtig sein, oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Die sollte passen denn eine Verbindung beststeht ja, aber in der log Datei am Ende steht folgendes:

      ** Empfange Datei "/etc/enigma2/settings" **
      Error 2019-05-20 21:01:41 Fehler beim Empfang der Datei "settings" von der Dreambox.
      Info 2019-05-20 21:01:41 Verbindung wird getrennt.
      Info 2019-05-20 21:01:41 Goodbye.
      Info 2019-05-20 21:01:41 Verbindung getrennt.
      Info 2019-05-20 21:01:41 Goodbye.
      Error 2019-05-20 21:01:41 Beim Einlesen von Settings Dateien der Dreambox traten Fehler auf.
      Bitte überprüfen sie die log Datei für nähere Informationen.
      Info 2019-05-20 21:02:31 Log Datei wurde im Verzeichnis C:\Users\User\Desktop\dreamboxEDIT Logging.txt gespeichert.

      Ansonnsten kann ich nichts enddecken ,aber die gesamte Login Datei zu posten?? die ist ja relativ groß, da weiss ich net ob das hier angesagt ist ?
    • Problem gelöst. Der Verursacher war meine Firewall Bitdefender. Dieser macht eigentlich immer eine Meldung, wenn er den Zugriff auf bestimmte Dateien und Ordner verweigert, was er bei er 64 Bit Version von Dreamboxedit (aus welchem Grunde auch immer) unterlassen hat. Nun wollte ich testen, ob der Fehler auch mit der 32 Bit Version auftritt, und da kam auch die Meldung des Bitdefenders, dass er den Zugriff verweigert. Da war es klar. Verzeichnis freigeben und fertig. Warum jetzt die Firewall bei der 64bit-Version von Dreamboxedit die Meldung unterläßt, (was sich im Übrigen auch reproduzieren läßt), weiß ich nicht, aber seltsam ist es aber schon. Aber egal jetzt funzt es.

      Danke für die Unterstützung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Hallo

      wie kann ich meine Importierten Favoriten länger ansehen als 5 Sekunden?
      Das heißt wenn ich zum Beispiel Sky Cinema schaue blockiert sich das Bild nach 5 Sekunden. Danach muss ich wieder umschalten und wieder zurück schalten das es geht für 5 Sekunden.
      Was mir bekannt ist muss das eine Einstellung sein wie beim VLC Player das es immer wiederholt oder so was.
      Kann mir jemand sagen vo ich diese Einstellung auf der Vu+ vornehmen kann oder wie man das lösen muss?

      Besten dank für eure Untersützung
    • dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

      Was meinst du mit importierte Favoriten?
      Falls das irgendwas mit illegalen zu tun hat dann beende das Thema lieber sofort...
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Ich vermute, dass das mit remotechannelstreamconverter importierte Bouquet gemeint ist.
      Warum die Frage allerdings in diesem Thread gestellt wird, erschließt sich mir nicht.
    • Morgen zusammen,
      vielleicht jemand einen Rat?Nutze einen Mac mi Mojave 10.14.5 und bekomme immer diese Fehlermeldung.
      Danke im vorraus und schönen Feiertag

      Edit by hgdo: Ein Foto mit mehr als 17 MB auf dem man nichts erkennt, kann auch weg[/url]​

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()