Pinned dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hm schau ich mir mal an. Du meintest aber wirklich nur sortiert nicht gefiltert ja?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • dhwz wrote:

Du meintest aber wirklich nur sortiert nicht gefiltert ja?
      Ja, sortiert.
      Meinst du mit "gefiltert" gefiltert nach Satellit usw.? Nur filtern nach Flag kann man doch nicht, oder?

Übrigens (vielleicht hängt das ja damit zusammen), kann man auch nicht nach dem Flag "L" (verm. für "locked") sortieren.
    • Man kann danach filtern, siehe die rechte Filterbox. ;)
      Die Spalte ist eigentlich ein Relikt aus alten Tagen die ist nicht wirklich notwendig.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.

The post was edited 1 time, last by dhwz ().

• In dreamboxEDIT kann man ja die Bouquets im rechten Fenster (Baumanzeige) markieren, und dann mit der Maus verschieben. Man kann auch gleichzeitig mehrere Bouquets markieren, aber mehrere Bouquets gleichzeitig verschieben kann man nicht, oder?
    • Unter windows 7 mit dreamboxEdit 7.1.0.0:

Wollte gerade ein Bouqet unter Export als Excel-Datei speichern und erhielt als Meldung:

cdsServSav: Das Feld "servModulation" wurde nicht gefunden.

Nach dem Wegklicken blieb die Fortschrittsanzeige auf 17% stehen und das Programm war nicht mehr zum weitermachen zu bewegen.
      Gruß Keno

The post was edited 2 times, last by Keno ().

• Hallo,
      funktioniert das Streaming mit dem VLC-Player noch? Ich finde zwar die Einstellungen und parametriere entsprechend dem Help Video, aber der VLC öffnet sich nicht rechts oben.
    • @kurvi
      Sicher dass du die richtige VLC Version verwendest? Für 32-bit muss auch der VLC 32bit sein und umgekehrt für 64-bit.
    • Hi dhwz,
      vergleiche nachher mal die VLC Version mit der DreamboxEDIT Version.
      Ist natürlich möglich das ich unterschiedliche Versionen verwende. Habe darauf nicht geachtet.

PS.
      hgdo, ist eine Frage zu DreamboxEDIT gewesen, bitte um Entschuldigung wenn ich hier falsch war.