Angepinnt dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hurty schrieb:

      obwpohl vorher eine Verbindund hergestellt wurde.
      Was bedeutet "vorher"?

      5 Minuten vorher oder hast du neu geflasht und danach funktioniert es nicht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Möchte den Thread mal wieder zum Leben erwecken.

      Folgendes (kleines) Problem): ich habe bei der Ultimo 4K, aktuelles VTi-Image, den HDMI-Eingang zu den Favoriten hinzugefügt, ist aktuell auf Platz 114. Mittels dremboxEDIT greife ich auf die Box zu und, welch ein Wunder, der HDMI-Eingang taucht in der Liste NICHT auf. Der Zulieferer ist eine Kuh-Box, die ansonsten, den herabgesetzten Ansprüchen, recht gut funktioniert.

      Wo ist der (Gedanken-)Fehler? Ich möchte natürlich dem Ganzen einen anderen Namen geben und den Sendeplatz verschieben und da wäre es schön, wenn ich das mit dem Programm bewerkstelligen könnte. Konstruktive Gedanken dazu erwünscht, danke im Voraus.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Dreamboxedit kann den HDMI-Eingang nicht verwalten.

      Beim Import von der Box wird ja auch ein Fehler gemeldet.
    • Ja klar geht das auch ohne dreamboxEDIT, mir ging es aber um um das Programm,
      da ich alle Veränderungen grundsätzlich damit mache und die Änderungen auch auf
      dem PC abspeichere (für den Fall der Fälle).
      Hätte ja sein können, dass ich da was übersehen habe, was wohl nicht so ist - danke
      für eure Hilfe.

      Nachtrag: Bezgl. Fehlermeldung, da gibt es immer mal eine derartige Meldung, wenn
      mal wieder sich was mit den Settings getan hat, was das Programm nicht verarbeiten
      kann. Trotzdem sind nach der Meldung alle meine gespeicherten Daten dann sichtbar.
      Werde mir noch mal genau ansehen, welche Fehlermeldung aktuell angezeigt wird.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FOD ()