Angepinnt dreamboxEDIT 7.2.0.0 [Support/Download]

• c/p war das erste was ich versucht hatte und es hat gestern (warum auch immer) nicht funktioniert.
      Das mit dem exportieren hatte ich dann irgendwo gelesen.
      Aber jetzt gehts. Danke.

Aber irgendwie eine Vergleichsfunktion gibt es nicht, oder?
      Um die Unterschiede zwischen zwei Listen zu sehen. Neu Sender, Änderungen...
    • Doch auch das ist im Menü zu finden, wo du die Settings mit anderen oder mit denen auf der Box vergleichen kannst.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid oder Premiumize Zugang erwerbt dann verwendet bitte meine Partnerlinks um euch auch weiterhin die Funktion der Premiumanbieter gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: real-debrid.com/?id=805285 Premiumize: premiumize.me/ref/363704208
    • Dreambox Edit Problem mit IPTV Listen

Neu

Moin,
      ich habe eine IPTV Liste größeren Umfanges mittels Converter auf meine VU+ Solo 2 unter Bouquets abgelegt.

Nun wollte ich diese TV Liste mit Hilfe von Dreambox Edit bearbeiten und die nicht benötigten oder dunklen Kanäle löschen, aber wenn ich die Liste
      anklicke, hängt sich jedes Mal(wohl aufgrund der Größe der Liste) der PC auf.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

EDIT:
      So die ITPV Liste ist bearbeitet aber durch das Löschen von Kanälen werden die anderen Kanäle nicht mehr hell...?

Danke und Gruß
      Petehh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()