[NEU]Original image 2.4 (FIX Aufnahme Bug)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mal jemand jetzt testen, wieviele gleichzeitige Aufnahmen max. möglich sind mit dem neuen Image?

      Bei der Octi sollen ja 4 Streams gleichzeitig kein Problem sein (3x Aufnahme, 1x schauen).

      Ist das jetzt bei der VU+ mit dem neuen Image auch so?

      cu
      KJ
    • Hab vor einigen Wochen mit dem Originalimage das im Dezember aktuell war schon mal 6 gleichzeitige Aufnahmen ohne Probleme gemacht. Hat nix mitm Image zu tun, Probleme gibts nur wenn verschlüsselte Aufnahmen gemacht werden sollen!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Original von shuttle
      Hab vor einigen Wochen mit dem Originalimage das im Dezember aktuell war schon mal 6 gleichzeitige Aufnahmen ohne Probleme gemacht. Hat nix mitm Image zu tun, Probleme gibts nur wenn verschlüsselte Aufnahmen gemacht werden sollen!


      wenn verschlüsselte Aufnahmen mit Timer gemacht wurden gings nicht

      Manuell gings es auch
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Original von kleinerjunge
      Kann mal jemand jetzt testen, wieviele gleichzeitige Aufnahmen max. möglich sind mit dem neuen Image?

      Bei der Octi sollen ja 4 Streams gleichzeitig kein Problem sein (3x Aufnahme, 1x schauen).

      Ist das jetzt bei der VU+ mit dem neuen Image auch so?

      cu
      KJ


      habe gerade geteset es laufen gerade 10 Aufzeichnugen problemlos und es geht noch leider die transponder haben keine kanäle mehr :D
      der box kann bis 6 aufnahmen und eine 7 kucken, mehr als das kann zu probleme beim abspielen führen aber es geht auch mehr, der Beweis: siehe screenshot :D
      Dateien
      • screenshot1.jpg

        (34,25 kB, 625 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot3.jpg

        (34,89 kB, 596 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dragon48 ()

    • Sag ich doch und die Box lässt sich noch astrein bedienen und eine Aufnahme abspielen geht ebenso noch tadellos!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Ich werd morgen mal das Image testen,


      hoffe das dann die Aufnahme im Standby mit CCCAM funktioniert.

      Was jetzt noch fehlt wäre das der DVD Player richtig läuft und der DIVX Suppoert verbessert wird, bzw. die Filme sauber laufen.
      Ich habe bei einigen Filmen das Problem das die Eierköpfe sind. Auf der XBOX laufen die sauber.
      Hoffentlich kommt noch dafür ein Fix und die Box passt.

      Ciao
      GiZZi
    • Ja mir geht's auch um DivX Filme. Ich finde es ist echt schade für so eine Box. Auch kein Spulen von Divx/ Avi möglich. Ich hoffe auch stark auf eine Besserung
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • hallo

      ich habe auch viel gemeckert in letzter zeit
      zuerst keine hd skins - wurde gefixt
      dann keine timer aufnahmen unverschlüsselt - wurde gefixt
      sky karte läuft
      hd+ karte sind die dran
      wlan sind die dran
      schön langsam werde ich meine geldbörse durchstöbern müssen
      mann o mann für so eine kurze zeit
      ist das schon beachtlich was da abgeht
      also großes lob allen vti team und vu+ !
      von der hardware rede ich mal erst gar nicht die ist top für den preis
      natürlich gehört noch einiges gefixt aber momentan
      sind die auf dem voll richtigen weg
      zuerst die basics dann der player?!?
      danke

      greets nad218
      thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • hi

      danke - das habe ich wirklich noch nicht mitbekommen 8o
      weil mich das thema hd+ überhaupt nicht interessiert - aber scheint für manche
      kaufentscheidend zu sein - deshalb meine auflistung
      das wird ja immer besser :D
      schön langsam werde ich ein fan von euch aber lasst euch nicht vollsabbern
      macht einfach so flott weiter

      gruß nad218
      thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Schon, mit so eine tolle Box will man DVD Player/ Recorder ersetzen, und keine 10 gerate stehen haben. Es ist doch schade wenn der Media Player da ist, aber keiner will ihn ferig bringen.
      Wissen die Entwickler überhaupt von Problemen mit Media Player?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Bei der Dreambox geht der DVD-Player zumindest einwandfrei.

      Versteh nicht ganz wieso der hier so mucken macht.

      Denke ist ein Treiberproblem.

      Ciao

      GiZZi
    • Original von Medusa
      Schon, mit so eine tolle Box will man DVD Player/ Recorder ersetzen, und keine 10 gerate stehen haben. Es ist doch schade wenn der Media Player da ist, aber keiner will ihn ferig bringen.
      Wissen die Entwickler überhaupt von Problemen mit Media Player?


      das Problem der DVD/mediaplayer ist das er vom Anfang an schlecht programmiert wurde, und hat sich niemandem gekummert seit jahre weil ein dvd player kostet nicht mal 30 euro, deswegen hat sich niemnadem darum gekummert :D, es wurde 1000 mal bei dream multimedia beschwert über der mediaplayer aber wurde nix geändert weil der Aufwand ist zuviel wenn nur einpaar leute die der box als dvd player ntuzen!!!
    • Original von GiZZi
      Bei der Dreambox geht der DVD-Player zumindest einwandfrei.

      Versteh nicht ganz wieso der hier so mucken macht.

      Denke ist ein Treiberproblem.

      Ciao

      GiZZi


      naja nicht ganz, hat viele makken, auf der VU wird sich auch verbessert beim verbessert der treiber, aber es gibt prioritäten aber es wird alles kommen :d
    • Naja der DVD Player auf meiner 800er funzt gut.

      Laufwrk wird sauber erkannt. DVDs werden alle abgespielt. Keine Probleme.


      Auf der VU wird nichtmal mein USB DVD richtig erkannt, bzw. gemountet.

      Und .ISO DVDs laufen auch nicht sauber...

      Das ist schade. Aber denke das wird schon noch.


      Ciao

      GiZZi
    • So gerade Aufnahmen probiert.

      Das funzt jetzt wunderbar.

      Im Standby werden jetzt verschlüsselte Sender sauber aufgezeichnet, auch wenn man einen anderen Sernder schaut.

      Danke an VU+ für den Fix.

      Ciao

      GiZZi
    • @GiZZi
      es gibt prioritäten, es wird zuerst an die Stabilität und Treiber gearbeitet dann wird um die player usw gekummert, oder zb ist der DVD player für dich wichtiger als die stanbyaufnahme :D
    • Original von dragon48
      @GiZZi
      es gibt prioritäten, es wird zuerst an die Stabilität und Treiber gearbeitet dann wird um die player usw gekummert, oder zb ist der DVD player für dich wichtiger als die stanbyaufnahme :D


      UND DAS IST GUT SO!!

      Wieviele gleichzeitige VERSCHLÜSSELTE Aufnahmen gehen denn jetzt mittlerweile? Kann das jemand mal mit Screenshots belegen? Dragon48 vielleicht? :D

      cu
      KJ
    • gerade getestet bis 6 geht, die 7 Aufnahme bleibt dunkel, aber wer braucht mehr al 6 aufnahmen :D
      Dateien
      • s1.jpg

        (35,21 kB, 328 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s2.jpg

        (25,22 kB, 311 mal heruntergeladen, zuletzt: )