[NEU]Original image 2.4 (FIX Aufnahme Bug)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi

      ich täte mal das neue 2.6 originale ausprobieren (natürlich mit erweiterungen)
      habe selber das 2.4 originale mit erweiterungen und bin super zufrieden
      ich persönlich warte bis das neue vti rauskommt
      das ist aber immer individuell
      BA habe ich noch nie probiert soll ewig mit booten dauern
      du mußt einfach deinen stil selber finden :D
      es gibt eh nicht so viele möglichkeiten
      originale vti pli - thats it
      kannst sie mal durchprobieren und dann wählen (perfekt ist noch keines)

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • wenn du bei BA den bootmanager abdrehst (geht eh noch nicht ordentlich) dann bootet BA genau um ca. 12-15 sec langsamer und das nur weil im Kernel keine USB Treiber drinnen sind, er sich die mühsam laden muss und drauf warten bis die devices erkannt sind.

      LG
      gutemine
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:
    • RE: @kaneguru

      Original von nad218thx
      .....
      BA habe ich noch nie probiert soll ewig mit booten dauern
      du mußt einfach deinen stil selber finden :D
      .....

      greets nad218thx


      Moinsen....
      Also das kann ich beim besten willen nicht bestätigen!
      Klar braucht man über BA etwas länger, allein schon weil das Image vom USB Stick gebootet werden muss der ja nun bestimmt auch langsamer ist als der Flash speicher.
      Ich könnt ohne BA ehrlich gesagt gar nicht denn sonst hätt ich ja keine Möglichkeit viele Images zu testen ohne mein "default" Image platt machen zu müssen.
      Ich bin ja nun schon länger ein "Dreamer" und hab mich noch nie richtig bei Gutemine für ihr suuuper geiles BA bedankt, deshalb mach ich das jetzt mal hier an dieser Stelle:
      :331: und vielenvielen Dank für das BA Gutemine....das mein ich auch echt ernst und soll kein rumgeschleime sein.
      Greetz Dexxter