Windows 8 Pro 64-Bit CD Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 8 Pro 64-Bit CD Download

      Hallo,
      ich habe mir jetzt Windows 8 oder Windows 8.1 Pro grkauft, aber die geben da leider nur einen Englischen Download dazu. Gibt es eine möglichkeit irgendwie mit dem Productkey oder so die Detsche version zu Downloaden?

      Hab schon dieses Programm von Microsoft gesehen, wo mann den Producrkey eingibt und dann läd der die Version die für den PC auf dem es gedownloadet wird funktioniert. Sollte ich das vieleicht nehmen, oder gibt es da noch andere oder bessere?

      MfG Janik
    • Ich habe ebend nochmal ein bisschen gegooglet, und habe nur diese Version von Microsoft gefunden: (hab den link wieder entfernt) kann ich das auch benutzen? Das ist ja auch das was ich am anfang meinte.

      @underconstruction Ja, werde ich dann auch machen wenn es garnicht anders geht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rabe0577 ()

    • Hi
      Wenn du über Microsft bezogen hast dann ist es egal, denn jede Version von Win 8 ist im download gleich. Es sei denn es ist eine PC gebundene "OEM" Version.Der Key schaltet nur die zusätlichen Programme der pro Version frei. Frag mal Tante google wie man das macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mickus ()

    • Ja, irgendwas mit OEM wird da wohl sein, weil wenn mann den Laptop nun hochfährt, dann kommen da ja erst diese Punkte die im Kreis laufen, und da drüber ist das blaue HP logo. Und das ist ja original von Microsoft da nicht drin...

      Also kann ich das einfach mir diesem Tool von Miicrosoft runterladen, instalieren, und dann unter Arbeitsplatz aktivieren?
    • Wenn Du die Lizenz bei Microsoft im offiziellen Store gekauft hast, dann bekommst Du dort auch den Download in der von Dir gekauften Sprache. Steht alles in der Mail drin, die Du nach dem Kauf erhalten hast.
      Andere Stores verkaufen meines Wissens keine legale Download-Version.

      Gruß,
      Stefan

      P.S.: Lese erst jetzt Deine letzte Nachricht. Du hast eine OEM-Version gekauft. Da darfst Du Dich jetzt an HP wenden, wenn Du Probleme hast. HP wird aber kein Interesse daran haben, Dir zu helfen es sei denn es ist auch ein HP Notebook.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teddybär ()

    • Im offiziellen Microsoft Store gibt es ja nur den für 200€ ne? So viel wollte ich dafür nicht ausgeben.

      Ja, ich habe ein HP notebook. Deswegen meine ich ja auch das da irgendwie was auf dem Laptop drauf ist was dieses Logo da hin macht. Oder ob dieses Tool das erkennt und dann die Version mit dem Logo downloadet oder so...
    • Hi
      nein geht nicht wie schon beschrieben ist es eine OEM Version die PC gebunden ist.
    • Einfach wie im Screenshot ersichtlich Sprache und Region umstellen und die benötigten Sprachpakete runter laden fertig... hatte ich bei meinem windows 8.1 pro tablet auch... einfach alles umstellen fertig.

      Link entfernt Boardregeln beachten! .. Gunbock

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()

    • @Teddybär Habe in Foren und so gelesen das Link entfernt Boardregeln beachten! .. Gunbock ganz gut ist. Habe ihn da gekauft. Hat auch Problemlos geklappt. Habe auch schon vorsichtshalber mal bei Microsoft angerufen und hab den Key überprüfen lassen, und die haben auch gesagt das der noch nie aktiviert wahr, und gültig ist.

      @Mickus Ja, ich mein natürlich noch die Treiber und so instalieren. Wo soll ich denn die Original OEM für den Laptop her bekommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()

    • Um einages Klar zu stellen:

      Das mit dem HP über den Punkten heisst das ein UEFI start Aktiv ist (und nicht das es OEM ist was vermulich hier doch der Falls ist). Habe eine System Builder (Also NICHT OEM) version von Microsoft bei mir auf meinem selbstbebauten computer mit Asus mainboard im UEFI-modus installiert. Jetzt steht da auch Asus statt das Windows Logo.

      Und in Windows 8(.1) kann man in EGAL welcher Version die Sprache anpassen unter Systemsteuerung->Sprache. Ist egal ob OEM oder nicht OEM.
      Da kann man andere Sprach-dateien hernuterladen.
      Nachher muss noch unter Datums, Zeit und Zahlen Format (links) unter dem Tab verwaltung den Knopf einstellungen kopieren gedrückt werden damit auf der Wilkommenseite und weitere auch als in der richtigen Sprache ist.

      Ich vertraue die Seite überigens nicht die Preise sind einfach viel zu billig!
      Deswegen bitte link auch löschen!
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Ich halte den Shop zu 99% für einen illegalen Shop.
      $39 für einen legalen Key ist nicht zu machen. Auf der Seite steht auch nichts davon, dass es sich um OEM handelt. Wenn ich mir das Impressum anschaue, dann muss ich lächeln:

      Address:
      Windows Key Kaufen
      California
      United States

      Keine Straße, kein Ort. Sehr unseriös.

      Gruß,
      Stefan
    • Jo wir bekommen in der Firma ständig Tablets und Pc`s mit en-us Os. Natürlich kann man in nem original Windows einfach die Sprache um stellen ohne neu installieren zu müssen.
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Jo aber aber da wir ja von Windows 8 Pro 64-Bit CD Download


      sprechen würde ich rabe raten stumpf ist trumpf das englische original zu installieren und dann stumpf ist trumpf um zu stellen... ist kein hexenwerk & umsonst!