[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok hab mir einiges gelesen aber keinen Tip gefunden.
      Ich hab auch eine Solo 4K, da funzte es gestern auch nicht mehr (hab schon länger nicht auf der Box geschaut, da sie im quasi "Gästezimmer" ...). Hab dann die letzten Updates alle aktualisiert und siehe da, YouTube ging damit wieder.

      Bei der Zero ist YouTube nicht im Hauptmenü integriert, also ein Plugin, Erweiterung. Dieses scheint eben noch nicht aktualisiert zu sein. Ärgerlich, weil ich im Sommer meist of der Zero fernsehe :(
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Und soweit ich weiß, liegt es daran, weil auf den Arm boxes das rendering von Chromium übernommen wird, während die mipsel Boxen ein alter Opera Browser verwendet wird.

      Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
    • Das glaube ich auch langsam, denn nach fast 4 Wochen hat sich nichts getan.

      Bin nicht so in der technischen Materie, will aber einfach nicht glauben das es technisch nicht mehr möglich sein soll auf Solo2 und Duo2 ;_(
    • Technisch möglich ist es bestimmt auch, man müsste "nur" den Quellcode von Chromium nehmen und entsprechend für die Boxen anpassen bzw. portieren. Vielleicht kommt hier etwas - zumindest gibt's Debian Pakete von Chromium für die mipsel Architektur. Wobei hier aber auch die letzte Version bei 37 liegt, derzeit aktuell wäre 66. Das wiederum schmälert meine Hoffnung enorm.

      Aber vielleicht liege ich ja komplett falsch - ich beobachte das ganze auch nur am Rande... ☺️

      Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • bei mir ging Youtube bis ende April problemlos!
      ich kann auch YouTube noch starten und er logt sich auch in meinen Youtube Account ein, nur wenn ich einen Film abspielen will sagt er Netzwerkfehler bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen.
    • Wenn es aktuell unter Open ATV funzt....muss es ja also doch technisch möglich sein.

      Dann hoffe ich das der einzige Grund warum bis jetzt noch kein fix kam der ist, das das VTI Team wichtigeres Momentan zu tun hat und dies nach und nach abarbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Hallo,

      ich habe genau das selbe Problem. Meine Frage ist, warum funktioniert es nach dem Update nicht mehr? Es hat immer bestens funktioniert.

      Gruß Faro
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Ich hatte mal vor ca einem Jahr OpenATV getestet. Und damals ist mir schon aufgefallen, dass deren Pakete aktueller waren...

      @Faro: lies die letzten Seiten aufmerksam durch ;)

      Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Truster ()

    • Truster schrieb:


      @Faro: lies die letzten Seiten aufmerksam durch ;)
      Ja das habe ich getan und stelle gerade fast, dass es wenig Sinn macht einen Thread aus 2013 weiter zu benutzen, in welchem es erst einmal um ein ganz anderes Fehlerproblem geht. Darin stehen 450 Beiträge, welche erst einmal alle durchgelesen werden müssen, um eventuell eine Lösung zu finden.

      Zurück zu meinem Problem mit "Es liegt ein Netztwerkproblem vor", denke ich es geht Youtube in naher Zukunft um ein Bezahl- TV. Als Webentwickler kenne ich es bereits von den Googlemaps auf Webseiten. Um diese in der Zukunft nutzen zu können, soll es ein Plugin geben in welchem man seine Kreditkarte Digital hinterlegt und sein Konto von dieser mit 200 EUR auffüllen soll. Das ist zwar noch nicht Aktiv, jedoch gibt es seitens Google momentan einige Überlegungen zu diesem Thema. Auf jeden Fall bastelt Google zur Zeit an seiner API rum und ich denke, dass auch darin das Problem mit dem Youtube- Plugin auf den VU- Boxen besteht.

      Ja ja, das gute Internet so wie wir es kennen wird es in naher Zukunft so nicht mehr geben. Vieles wird Geld kosten und nicht jeder kann sich jedes Angebot leisten.

      Schade, beste Grüße der Faro