[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lass mal einen Debuglog auf Datei mitlaufen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe die Logdatei aktiviert und jetzt läuft alles. Falls das Problem nochmal auftritt melde ich mich.

      VG
    • Hi,

      habe vor kurzem das Plugin auf meine Uno 4k SE installiert und kann mich schwach errinnern, dass man die Auflösung einstellen konnte (war wohl auf 720p). Wo kann man das im Nachhinein ändern?
      Ist es richtig, dass das Plugin auf der 4k Box keine 4k-Videos in 2160p darstellt?
    • Hallo zusammen,

      seit ich auf VTI Image 13.0.4 bin, sehe ich beim YoutubeTV-Plugin wenn ich ein Video starte, ständig mitten im Bild ein Zusatzfenster welches "Connection Speed", "VideoID" usw. anzeigt und das stört leider gewaltig. Hab alle möglichen Tasten durch, leider geht das nicht mehr weg. Hatte das bereits einer von Euch?

      Danke für die Hilfe und Grüße
    • das müsstest unter Optionen abschalten können.

      d.h.: Video abspielen, OK Taste drücken, nach links auf "more Options", in der erscheinenden Leiste auf "Stats for nerds". damit kannst diese Infoeinstellung toggeln.

      PS: VTI 13.0.4 ist nicht mehr aktuell. ;)
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Box: VU+ solo se
      Image: VTi 13.0.9
      Letztes Update: 11.04.2018

      Folgendes passiert wenn ich ein beliebiges Video starte:

      Das Video wird nicht angezeigt und folgender Text erscheint:

      Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfe deine Netzwerkverbindung.

      YT tv settings URL: YouTube auf Fernsehgeräten

      YT tv hat vor wenigen Stunden noch funktioniert.
      Die Netzwerkverbindung der Box funktioniert natürlich.
    • Den gleichen Fehler habe ich seit gestern auch, kann leider Youtube nicht mehr nutzen. Habe es auf meinem Smart-Fernseher probiert, da klappt es ohne Probleme. Habe aber gesehen, dass da irgendwie das Design geändert wurde. Aber dieses Phänomen habe ich auch auf dem Rechner zwischen Chrome und Firefox.
      Ist nur Schade, da die Box an der Surround- Anlage hängt.
      Ist der Fehler bekannt?
      Gruß
      Jörg W.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Zitat entfernt

    • @'remos

      habe seit gestern das gleiche problem.
      Am system wurde nichts geändert, Netzwerküberprüfung ergibt keinerlei fehler,
      andere streams wie bei mediaportal funktionieren.

      Youtube tv lädt, zeigt dann die vorschlagseite dort auch aktuell, sobald man jedoch ein
      video anwählt kommt die netzwerkfehlermeldung???

      wer hat eine idee?
    • dg4sj schrieb:

      Hm,
      was mache ich dann falsch ?
      Ich finde keine Video, das diesen Fehler bringt ?
      Alle, die ich gestartet habe laufen.
      Und du meinst, weil der Fehler bei dir nicht Auftritt, sind alle Betroffenen unfähig? Das wäre etwas weit hergeholt, als wenn ein Fehler prinzipiell immer bei allen Auftritt!
      Gruß
      Jörg W.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joergwd ()