[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benutzname,

      hab die VU+ per HDMI an den AVR angeschlossen. Mit Klinke meinte ich Youtube am Laptop an den AVR, die VU+ natürlich nicht. :D

      Lieder ist relativ egal, knarzt bei allen etwas.. beim einen mehr, beim anderen weniger. Z.b. Herzog - Das hab ich mir erlaubt, lupe fiasco - show goes on usw.

      Hab es nur übers Handy bedient und ist wie gesagt bis jetzt nicht abgestürzt. Das wird schon noch :)
      TV: Samsung UE55H6600, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e
      Audio: Onkyo TX-NR636, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
      XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
      NAS: Synology DS413
      Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy Note 3, Harmony One
      Div: Hyperion mit 100 WS2801s LEDs am RaspberryPI
    • Moin k1lla1nVan1lla, ich habe mal nen kurzen Bug-Bericht an vu geschrieben. Kannst ja auch mal von Deinen Problemen berichten. Wäre natürlich cool wenn mehr Leute youtube Tv auf duo2 und solo2 testen und Feedback an vu über die Bug Report Funktion weiter leiten. Cheers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Hey, mache ich heute Abend. Hast du dieses Knarzen bei dir auch?
      TV: Samsung UE55H6600, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e
      Audio: Onkyo TX-NR636, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
      XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
      NAS: Synology DS413
      Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy Note 3, Harmony One
      Div: Hyperion mit 100 WS2801s LEDs am RaspberryPI
    • Irgendwie steckt das schon im Namen, Update; es werden nur Pakete upgedatet die schon installiert waren. Neue Pakete werden nur dann installiert wenn Abhängigkeiten zu anderen Paketen in den IPKs vermerkt sind.
      Diese Signatur wurde zensiert ..
    • @gnubbel,
      war das ne Antwort auf meinen Beitrag?
      Es ist ja alles vorhanden, nur der Browser lässt sich einfach nicht starten.
      Also wenn du keine VU Solo hast, bitte keine so unqualifizierten Antworten.
    • ;morph8000
      Ehrlich gesagt glaube ich das Gnubbel Dir helfen wollte. Hast Du Opera & HBBTV auf Deiner Solo überhaupt installiert?

      Gefühlt läuft hbbtv und damit auch youtue tv auf Deiner alten Solo so oder so nicht ordentlich weil die Hardware dafür zu langsam ist. Ich habe selbst noch zwei alte Duos im Haushalt und aufgrund der langsamen Hardware und Flash Platzmangel Hbbtv über Vti Zero deinstalliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • ist alles drauf, aber der hbbtv browser lässt sich nicht starten bzw. kommt immer er wäre nicht gestartet. Unter 6.0.1. ging ja auch noch alles. Erst mit der 6.0.5 scheinen die Probleme gekommen zu sein. Wird ja auch fast täglich was geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morph8000 ()

    • morph8000 schrieb:

      @gnubbel,
      war das ne Antwort auf meinen Beitrag?


      Die lieben MODs und Teamies halten uns an wenn wir direkt auf ein Post antworten Diesen nicht zu zitieren, ich halte mich hier nur an die Regeln.

      morph8000 schrieb:

      Also wenn du keine VU Solo hast, bitte keine so unqualifizierten Antworten.


      Was für Dich unqualifiziert ist ist für mich ein Mangel am interpretieren der Userinfos die Du links unter dem Avatar lesen kannst. Ausserdem ignoriert es die Infos die aus der Signatur hervor gehen.
      Diese Signatur wurde zensiert ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gnubbel ()

    • Installier mal die Updates von heute, denn im Changelog steht"sorry for broken HbbTV at last update". Ka ob das bei Deiner alten Solo auch gefixt wurde.

      PS Richtig ich habe keine uralte Solo, aber was Du da unqualifiziert benannt hast galt für jede beliebige Box.
      Diese Signatur wurde zensiert ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gnubbel ()

    • auch gleich wieder versucht. Bringt leider immer noch nichts.
      Jetzt kommt zwar wieder das Fenster mit der Auswahl was man an hbbtv möchte /z.b. Tageschau oder Tatort usw., das war bei der letzten Version auch weg aber sobald ich da etwas öffnen möchte kommt immer noch, dass der hbbtv browser nicht gestartet sei. und er lässt sich leider auch nicht starten.
    • k1lla1nVan1lla schrieb:

      Seit dem neuesten Update funktioniert bei mir YT-TV super! Habe jetzt 7 Videos ohne irgendwelche Probleme angeschaut. Also toi toi toi

      Jedoch knarzt es bei mir leider sehr eklig aus den Lautsprechern. Wenn ich es direkt über Klinke an den Verstärker anschließe hab ich dieses Phänomen nicht.. hoffe dass es da bald eine Lösung gibt. Jeder mit hochwertigeren Lautsprechern sollte das vorerst meiden, dann dieses "Fehltöne" können im Zweifelsfall die Lautsprecher zerstören.

      Bei mir läuft es z.T. dermaßen "stabil", daß völlig unbeeindruckt von irgendwelchen Tastendrücken auf der FB ein Clip nach dem anderen abgespielt wird. Ich komme also nicht mehr ohne Netzschalter aus Youtube TV raus.
      Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !
    • Zu dem Inhalt mag ich mal nichts schreiben denn Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich, aber die Antort auf Deine Frage hättest Du selbst hier gefunden.
      Diese Signatur wurde zensiert ..
    • gnubbel schrieb:

      Zu dem Inhalt mag ich mal nichts schreiben denn Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich, aber die Antort auf Deine Frage hättest Du selbst hier gefunden.
      Leider finde ich keine Datei, noch Pfad, auf der Box der den Namen "youtube" beinhaltet, laut Filezilla. Trotzdem ist das Plugin vorhanden.

      Daher das absichtlich beleidigende Wort "Rotz", das ich in so einem Fall als voll angemessen erachte.

      Schließlich schaffen es alle anderen Plugins, sich einfach mit dem Plugin-Manager zu installieren, bzw. deinstallieren.