[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @sli

      hat ja bei mir auch gelaufen, jedoch ohne erkennbaren Grund nicht mehr.
      Ich denke es liegt am Plugin ChromiumOS, der für YouTubeTV benötigt wird.
      Der startet nicht, friert ein, ein Kaltstart ist erforderlich. Deshalb auch kein Crashlog.
      Ein Debug log ergibt:

      [e2-core] [eVTiApp] starting...
      [e2-core] before: 1
      [e2-core] after: 1
      [e2-core] old thread joined 0
      [e2-core] [eVTiApp] connecting...
      [e2-core] [eVTiApp] connected: Connection refused
      [e2-core] [eVTiApp] connection terminated

      diese Meldung wiederholt sich........bis der Kaltstart erfolgt.

      Ich deute das so, dass irgendeine Verbindung, die der Chromium aufbauen will, nicht klappt.
      Mein Lan-Netzwerk ist jedoch in Ordnung. Benutze dieses regelmäßig, z.B. zum NAS, etc.
      Na ja, ohne Netzwerk geht eigentlich nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      @fuldi

      Probiere doch mal einen Neuflash und danach blau, grün, grün und dann teste YouTube. Solltest natürlich ein Backup von deinem System haben. Wenn es dann funktioniert weißt du, das an deinem Image was vermurxt ist warum auch immer.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • @fuldi Da hast doch schon deine Fehlerquelle :)

      Chromium muss natürlich funktionieren. Das geht mit dem Plugin YouTube TV einher. Funzt das eine nicht, geht das andere auch nicht.

      Chromium mal deinstallieren, Box Neustarten und dann wieder installieren. Gehts dann immer noch nicht, dann wie @sli sagte, neuflashen.
    • Hi,

      alles schon gemacht.
      Die Situation gab es schon einmal vor ca. einem Jahr. Im Laufe des Jahres nach einem VTi-Update lief dann YouTubeTV wieder.
      Bis eben zum Nov./Dez. 2019. Da warte ich jetzt mal ab. :D

      Neu flashen ist es mir nicht wert, da alles andere wirklich gut läuft.
      Da schaue ich lieber YouTube über meinen AFTV, läuft super auch in 4k-Qualität und entsprechendem Sound.
      Trotzdem vielen Dank.
    • @kleinerleimer VTI Panel öffnen und dann unter Erweiterungen nachinstallieren falls noch nicht installiert. Dies bringt dann YouTube TV mit sich.

      @fuldi Aus reiner Neugier würde ich an deiner Stelle eine Imagesicherung anlegen und dann neuflashen und gucken ob’s läuft. Zeitaufwand 15min.
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Deswegen ja das Imagebackup da kannst du testen und auch wieder zurück zum alten System und das alles dauert dann im Höchstfall ne Stunde.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • so, ich hab jetzt fast alles neu, zwischendurch einige Sicherungen gemacht und YouTube läuft!!
      Jetzt noch mpgz rauf und wenn das auch noch klappt mach ich mich an die Feineinstellungen (Bouquets und Skin).
      Vielen Dank an alle!
    • Wenn du von YouTube im Mediaportal sprichst, poste dies doch bitte im Mediaportalthread.....sonst wird’s ein wenig wirr.....hier gehts NUR um YouTube TV.....auch MPGZ gehört nicht wirklich hier hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • ok,
      es geht mir nur um YouTube TV, in erster Linie, das lief bei der ersten Installation gar nicht.
      Die anderen plugins habe ich nur erwähnt weil ich vermutete das die nach ihrer Installation irgendetwas „überschrieben“ hatten.
      Jetzt habe ich jedenfalls eine super uno 4k se, alles läuft.
    • bei YouTube TV stehen unter Einstellungen 2 Dinge in Englich wo hinten ein Kreuz ist, muss ich davon noch etwas anhaken ??
      Chromium war noch nicht installiert, aber abspielen lässt sich auch damit kein Video
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      YouTube ist im Menü zu finden

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Mit einem Workaround kann man YouTube TV bei Bedarf auch unter Erweiterungen anzeigen lassen.

      Und wenn es alles in English ist: Hier zwei, drei Seiten zurück lesen....da steht was man für deutsch machen muss.
    • Voutube startet nicht

      Hallo

      Ich habe eine Duo2 mit VTI Image 14.xx fertig gemacht. Ich installierte das Youtube Plugin. Beim starten von Youtube bleibt die Box beim Logo stehen und das wars dann. Aufhängen tut sich die Box nicht, kann mit Exit wieder raus. Woran könnte das liegen ?