[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf meiner Uno 4K SE und neustem Image ist es auch immer wieder auf englisch nach einem Neustart. Ist dafür bisher keine Lösung bekannt?

      In den Settings ist es schon lange auf config.plugins.browser.youtube_uri=http://www.youtube.de/tv gestellt.
    • Hallo....wollte noch mal freundlich nachfragen ob man damit jetzt leben muss und es keine Lösung gibt. Meine Mam nutzte es öfters, jedoch kann sie kein Wort English....schon doof für manch Ältere.
    • Hi,

      sei froh, dass es überhaupt funzt.
      Auf meiner Uno4k SE geht nach einem Update im Herbst das Plugin nicht mehr.
    • Hi,
      kann sein. Hab aber keine Lust nach diesen Altlasten zu suchen, die ich nicht verursacht habe (lief ja).
      Schaue jetzt YouTube über Amazon Fire TV, läuft da eh besser. :D
    • RickX schrieb:

      Auf meiner Uno4kSE läuft YouTubeTV problemlos.
      Die ist allerdings neu und daher auch neu aufgesetzt.
      Liegt bei dir vielleicht an irgendwelche. Altlasten.
      Ist bei dir denn auch YoutubeTV weiterhin auf deutsch nach einem Neustart des Receivers?

      Auf Seite 46 in Post 911 und 914 siehst du das es bei anderen auch auf English ist nach nem Neustart.
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Es ist aber schon merkwürdig, dass dieser Fehler auf der Ultimo4K nicht vorhanden ist.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • bimmler schrieb:

      Ist bei dir denn auch YoutubeTV weiterhin auf deutsch nach einem Neustart des Receivers?
      Das musst ich jetzt erstmal ausprobieren... war mir nie aufgefallen, dass das auf Englisch ist...

      Ich habe das in den YouTubeTV-Einstellungen auf Deutsch geändert. Nach einem GUI-Neustart war es immer noch auf Deutsch, jetzt nach Start aus dem Deep Standby ist es wieder Englisch.
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      @sebe

      Das ist eigenartig denn auf meiner Ultimo4K bleibt die deutsche Einstellung auch nach einem Neustart erhalten. Nur bei meinen Uno4K's ist es danach wieder auf englisch gestellt.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Die Spracheinstellung kann folgendermaßen permanent gespeichert werden:
      • init 4 im Terminal eingeben
      • Datei /etc/enigma2/settings mit Notepad++ öffnen
      • diese Zeile einfügen: config.plugins.browser.youtube_uri=http://www.youtube.com/tv?hl=de
      • Datei /etc/enigma2/settings speichern
      • init 3 im Terminal eingeben
    • Steht die Zeile nach dem Neustart auch noch genau so in der Datei "settings" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Spracheinstellungen aus Post 933 auf Solo4k und Zero4k geändert und funktioniert auch nach Neustart.
      Was muß ich noch eingeben, damit der Standort nach Neustart auch auf Deutschland bleibt und nicht wieder mit US startet ?
    • Bei mir ist nun dank der Erweiterung der Settings YouTube TV auch nach einem Neustart auf Deutsch geblieben. Standort ändert sich jedoch sofort wieder zu USA, selbst nach einem einfachen beenden von Youtube und sofortigem wiederöffnen. Stellt für mich aber kein Problem da, da alles mir vorgeschlagene passt.
    • Hallo
      Ich habe die Uno4Kse und würde gern wieder das youtube auf meiner Box nutzen. Jedoch wie einige schon berichtet haben : Beim Aufruf von youtube (youtube TV) im Hauptmenü wird der Bildschirm schwarz. Weiter gehts nur mit 15sec Drücken der Einschalttaste bzw Netzstecker.
      Vielleicht liegts am skin: Ich nutze den fluid next, vti image 14.5 am neuesten Stand. Chromium ist installiert. Ich finde trotz längerem Suchen keine hilfreichen Tips...
      Wäre sehr neugierig auf Ratschläge oder hilfreiche links...
      Danke!