[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube TV ohne Funktion vu zero 4K vti 14.0.3

      Edit:
      c das problem lösen es war plugin meoboot 7.14 nach der installation und installation von openmultiboot ist alles in ordnung. danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Der Thread kann dann wohl bald geschlossen werden, Youtube TV wird bald abgeschaltet, damit ist die Nutzung mit dem "Plugin" dann Geschichte. :S
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Hi,
      verstehe ich jetzt nicht, es öffnet sich doch "YouTube" und ich kann per Google Konto auf die normalen Inhalte zugreifen. Es wird doch nur der TV-Dienst geschlossen oder what?
    • Ich habe das grad mal weil es mich wirklich nerven würde aus Interesse gegoogled.
      9to5google.com/2019/09/14/yout…-interface-disabled-soon/

      Jedoch bekomme ich diese Nachricht nicht und kann Youtube TV auch weiterhin ganz normal auf allen Vu+ 4k Geräten im vollem Umfang verwenden. Hoffentlich bleibt das noch länger so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von porterhouse ()

    • @fuldi
      Es geht um keinen TV-Dienst sondern um youtube.com/tv (was bald deaktiviert wird).

      @porterhouse
      Naja solange bis die Website eben abgeschaltet wird.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Das MP deckt das funktional mindestens genauso ab, es schaut halt "anders" aus.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • dhwz schrieb:

      @fuldi
      Es geht um keinen TV-Dienst sondern um youtube.com/tv (was bald deaktiviert wird).
      Gibt es da eine Quelle in der genaueres steht?

      gruß sirius01 :) 8) :)
      sudo apt-get remove englisch
    • wenn du youtube.com/tv eingibst dann bekommst du eine Meldung auf dem Bildschirm da steht nur ein wenig was drinn.
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • OK....... :D

      danke für das Info :thumbup:
      Auf meiner Ultimo4K geht es und auf dem PC hatte ich es so noch nicht getestet :whistling: .

      gruß sirius01 :) 8) :)
      sudo apt-get remove englisch
    • Also bei mir bleibt das Bild grau, wenn ich Youtube TV starte. Oben taucht aber die Leiste mit den orangen Punkten "Datei, Werkzeuge Hilfe" auf und unten steht "opera Web Browser Plugin v2.0" . Box ist eine uno 4k .
      In Chromium OS funktioniert es potentiell, allerdings weiß ich nicht wie ich da Vollbildmodus vom Browser (F11) aktiviere...
    • Youtube - Wiedergabe ohne Bild

      Hallo,

      ich möchte Youtube TV nutzen (youtube.com/tv).
      Aber es gibt Probleme sowohl mit dem Plugin als auch über den Browser mit youtube.com/tv.
      In den meisten Fällen habe ich nur Ton, kein Bild.

      Aber grundsätzlich funktioniert es. Auch mit den Android-App Youtube, Einstellungen / Auf Fernseher ansehen / Per TV-Code verbinden.
      Beim ersten Clip ist das Bild da, bei Auswahl eines anderen nur der Ton oder ein bis zwei Streifen Bild.

      Dies ist bei Nutzung von Opera identisch.
      Die Fernsteuerung über Android ist genial, aber das Bild-Problem verhindert natürlich die Nutzung.

      Ich habe bereits alles mehrfach neu installiert, d.h. neuste VTI-Version, Plugin deinstalliert / installiert, hbbtv ebenfalls.

      Evtl. fehlt mir ein Grundmodul.

      Wer hat da noch eine Idee?

      Highwayman
    • Na ja, es funktioniert ja grundsätzlich, beim ersten Clip. Kann also kein grundsätzliches Problem sein.
      Mediaportal arbeitet mit google.com/device, läuft das genauso mit der Synchronisierung?
      Bei YT TV brauche ich kein Google-Konto auf der VU angeben.

      Highwayman.
    • Hallo zusammen,
      ich habe jetzt länger kein YouTube auf der VU genutzt. Heute wollte ich es aber mal wieder nutzen, jedoch kommt nur noch das YouTube-Logo und das war’s...

      Auf zwei VU+ Zero besteht das Problem, jeweils mit dem aktuellsten VTI-Update. Auf meiner VU+ Ultimo 4K läuft es hingegen einwandfrei.

      Ist das Problem bekannt? Hat jemand eine Idee dazu?

      Vielen Dank schonmal.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von syberstef ()

    • Hallo zusammen,

      keine Ahnung, ob ich den Thread für mein Problem missbrauchen kann, bitte nicht schimpfen, wenn das hier nicht reinpasst.
      Ich wollte youtube auf meiner Box schauen, habe auf 14.0.5 geflasht. Youtube läuft aber leider nicht. Hier in Forum habe ich etwas von Mipsel-Boxen (was das auch immer ist ?) gelesen. Ich habe wohl eine dieser Boxen und das Problem scheint schon länger zu bestehen.
      Gibt es da inzwischen eine Lösung für das Problem oder wie kann man youtube auf Vu+ Solo SE schauen?
      Muss ich mir ein neues Gerät zulegen oder kann man demnächst eine Lösung erwarten ?
      Weiß jemnend etwas zu dem Thema? Ich bin ein absoluter Anfänger und wollte eigetlich nur youtube schauen. Wie mache ich das ?

      Gruß
      riwriw