[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, ja, also wirklich keine Chance Youtube TV auf einer Vu+ Duo2 zu betreiben? Das war's?

      Mediaportal Youtube ist sehr schlecht im Vergleich zu Youtube TV
    • Logosquo schrieb:

      Mediaportal Youtube ist sehr schlecht im Vergleich zu Youtube TV
      Oder du verstehst einfach nicht wie es funktioniert ;)
      Also zumindest vom Funktionsumfang ist das MP umfangreicher als die Website (auch YT TV) selbst.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Das ist leider nur auf einer Dreambox aktuell möglich, dort kannst aus der App heraus die Videos auf der Box abspielen.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Hallo
      Ich kenne mich nach Durchlesen der letzten Seiten nicht mehr aus.
      Ich habe eine AMR Box (uno4kSE) mit VTI14 und fluidnext(pro) - es funktioniert weder Chromium noch youtubeTV. Diese Plugins dürften mit VTi mitgekommen sein. Lassen sich auch nicht sichtbar de- und neuinstallieren. Ich hab es auch mit einem anderen skin versucht. Keine Änderung.
      Die andere mytube app geht. Und auch von dem TV-Spielfilm plugin aus funktieren die youtube trailer.
      Ich kann natürlich die youtube app auf meinem samsung nutzen - mich würde es nur interessieren wie es um den aktuellen Status dieses threads aussieht.
      Ach ja - wenn ich youtube oder chromium aufrufe kommt nur schwarzes Bild und die Box friert ein. Am VDF screen steht nur "chromium" oder "youtubeTV". Da hilft nur die 10sec powertaste zum Neustart. Nochwas: Ich hab (aus anderen Gründen) gestern die Box komplett neu aufgesetzt.
    • Hi,

      hast Du ein aktuelles VTi?
      Bei mir hat es bis Weihnachten auf der Arm-Box auch nicht funktioniert.
      Nach einem Update am Ende des Monats lief es dann auf meiner Uno4kse problemlos.
    • dani76 schrieb:

      Habe gerade ein software Update gemacht. 8 Pakete wurden aktualisiert neu gestartet Youtube TV gestartet jetzt geht es wieder bin mal gespannt wie lange und ob das jetzt wieder nur 1x geht.
      Vu duo2
      Und? Ging es jetzt nur einmal?

      Bei meiner Duo2 mit den neuen Updates geht es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Die Duo2 ist auch keine Arm Box

      Gesendet mit Brieftaube
    • So ich hab nochmal rumprobiert bei mir geht es auch nicht immer wenn es nicht geht mache ich folgendes:
      1. Exit Knopf drücken damit man wieder normal TV schauen kann da ist das Bild dann natürlich auch schwarz
      2. Den roten Knopf für hbb TV drücken dann sollte das Bild wieder da sein falls nicht den Sender wechseln und noch einmal probieren oder ggf mehrmals (kurz) den roten Knopf drücken
      3. Dann wieder rein in youtube TV durch lang drücken des blauen Knopfs sollte hier nicht das erweiterungsmenü kommen sondern das Impressum exit drücken und wieder die blaue Taste lang drücken
      4. Endlich im Youtube TV angekommen das erste vorgeschlagene Video starten
      5. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren einmal die Konsole neu starten und 1-4 wiederholen dann geht's bei mir
    • Genau diese Vorgehensweise funktioniert bei mir auch 8o

      Jetzt muss ich nur noch raus bekommen, wie ich vom funktionierenden, laufendem Video in die Suchleiste zurück komme, aber das klappt schon :D
    • @unicabler mit der roten Taste kommst du raus.

      Wenn das wirklich stimmt und reproduzierbar ist was ihr beiden sagt, muss das doch dauerhaft zu fixen sein.

      Was ich nur komisch finde....selbst mein Panasonic Plasma von 2012 mit YouTube TV Ist immer noch in der Lage die Videos abzuspielen..... 8|

      Ich bettel jetzt ein letztes Mal :D

      @plnick Kannst du dir und alle die mit sowas im Hintergrund zu tun haben, das mal anschauen was meine beiden Vorredner schreiben?

      Es scheint eine weg zu geben, wie auf Mipsel YouTube TV wieder geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • @dani76 Erkläre noch mal bitte genau die Schritte 2 und 3.

      Bei mir klappt es einfach nicht. Ich verlasse YouTube mit Exit (weil das Video natürlich ohne Bild ist), dann ist oben links das TV Bild ganz klein.

      Dann drücke ich lang Rot. Dadurch kommt das TV Bild wieder und unten rechts sehe ich gleichzeitig die Aufforderung für den Red Button.

      Was dann genau? Hab einiges danach probiert, aber ich bekomme kein Video mit Bild abgespielt :8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • naja wenn bei mir bei Youtube kein Bild da ist und ich mit exit drücke habe ich auch kein kleines Bild oben links.
      Habe jetzt auch mal bei OpenWebif nachgeschaut anscheinend läuft das TV Programm ganz normal weiter bei der Screenshot Funktion wird das TV Bild über den ganzen Bildschirm angezeigt.
      Dann drücke ich kurz auf die Rote Taste und das Bild ist wieder sichtbar.
      (Exit Drücken um wieder aus dem HBB tv raus zu gehen steht auch auf dem Display der VU+) Erstmal ohne diesen schritt probieren
      Dann gehe ich wieder in Youtube TV rein und drücke einfack OK damit das 1. Video abgespielt wird.