[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst mal hier die Boardsuche benutzen. Es gibt dazu einen Thread in dem mir dazu damals auch geholfen wurde.

      Ich weiß nicht mehr, ich meine es waren genau zwei spezielle Ordner. Die musst du einfach nur finden (es sind definitiv versteckte Ordner) und löschen via FTP, internen VTI Dateimanager oder per Samba Freigabe über den Explorer.

      Hier ist aber der YouTube Thread....daher.....viel Glück und Ende ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • fuldi schrieb:

      Ist bei meiner Uno 4k se ebenso.Habe das schon gepostet, jedoch bislang keine Reaktion. Das Plugin und den Browser schon mal deinstalliert und neu installiert, keine Verbesserung.

      MS2KGermany schrieb:

      Habe jetzt nochmal alles geprüft, es liegt am Chromium OS Browser
      Dieser lässt sich nicht öffnen, bzw. es erscheint ein schwarzer Bildschirm und die Box friert komplett ein

      ditschi1691 schrieb:

      Passiert das auch wenn den Standardskin VUHD1080P verwendest?
      Da ich den Fluid Next benutze, hatte ich diesen als "Problem" in Verdacht. Habe mal auf den Standardskin umgestellt, da funzt das Plugin "YouTube TV" jedoch auch nicht.
      Das es am Chromium Browser liegt, sehe ich inzwischen auch so. Warum funktioniert das Plugin aber auf anderen 4K-Boxen? Auf meiner Uno4kse ist es ebenfalls mal gelaufen, bis irgendein Update kam. Ich weiß nur nicht mehr, welches dieses war. ?(
    • fuldi schrieb:

      Auf meiner Uno4kse ist es ebenfalls mal gelaufen, bis irgendein Update kam. Ich weiß nur nicht mehr, welches dieses war.
      Auf der Uno4KSE laufen hier sowohl Chromium als auch YTTV mit aktuellem VTI 14.0.1.
      Daher mal der Vorschlag eine Imagesicherung zu erstellen, das Image neu flashen, Onlineupdates einspielen, danach nur Chromium installieren und testen wie es sich dann verhält.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      @ditschi1691

      Hab auf das BasicSkin VU+1080p umgestellt, jedoch friert auch hier die Box ein sobald man YouTubeTV oder den Chromium OS startet. Merkwürdig, am Freitag lief noch alles einwandfrei.

      Gruß
      Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Hallo,
      Hatte in letzter Zeit auch Probleme mit YoutubeTV unter VTI 14.0.1. Beim Suchen des Fehlers ist mir aufgefallen dass auch Chromium OS die Uno4k SE zum anhalten brachte. Habe jetzt neu geflasht und Updates eingespielt. Dann wieder die Plugins installiert , jetzt läuft's wieder. Vermutlich habe ich beim aufräumen etwas gelöscht, was wichtig war.

      Gruß Dirk
    • Hi,

      hab das gleiche Problem. Hast Du jetzt eine Imagesicherung neu geflasht oder ein "sauberes" Image von der Database/Feed?
      Wenn ich an meine vielen Plugins denke, die ich dann neu installieren und einstellen müsste, wird mir ganz schwindelig.
      Ansonsten läuft nämlich meine Box ganz gut und auf YouTube TV könnte ich verzichten, da das auch über meinen UHD-Player bzw. Firestick läuft.
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Hi,
      habe ein sauberes Image aus dem Feed runter geladen wenn du vorher ein Backup machst, kannst du deine Bouquets, deine Einstellungen und deine Plugins zurückspielen. Nur die Logos, Vfd-Skins und Picons musst du eventuell von Hand einspielen.
      Wenn du ein Image gesichert hast, wo du 100% sicher bist, dass YouTube noch gelaufen ist, kannst du das auch verwenden.
      Ich würde ein frisches Image bevorzugen.

      Gruß

      Dirk
    • Meine Box läuft auch einwandfrei, zudem nutze ich aktuell noch keine Festplatte glaube dann kann ich ja eh nichts zurückflashen oder ? Was kann man denn gelöscht haben was zu diesem Fehler führt ? Hab eigentlich von Freitag auf Samstag nix geändert.

      Gruß
      Sascha
    • Dirk.M schrieb:

      habe ein sauberes Image aus dem Feed runter geladen wenn du vorher ein Backup machst, kannst du deine Bouquets, deine Einstellungen und deine Plugins zurückspielen.
      Auch wenn es bei Dir geklappt, speziell die Einstellungen sollte man bei derartigen Problemen nicht über eine Sicherung wiederherstellen sondern die Box per Hand neu einrichten.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Ja, habe selbst alles von Hand wieder eingestellt, da ich glaube, dass ich beim vielen "rummbasteln" an der Box die eine oder andere Leiche hinterlassen habe, die zum Verhalten von YoutubeTV geführt haben.
    • Hab ich auch, bei mir geht es nicht. (solo2)
      ... Mir ist aufgefallen, dass das Bild beim verlassen von Youtube TV mini klein in der oberen linken Ecke auftaucht. Beim GUI-Neustart über das Hauptmenü erscheint das fehlende Youtube Bild/Video kurz ganz groß.
    • Ich werde jetzt nicht zählen, wie oft es in diesem Thread steht, dass es mit MIPS-Boxen nicht geht und mit ARM-Boxen geht.
    • Wird auch 4k HDR unterstützt?
      Gruß Markus

      Hard-Software
      VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

      Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell