[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass YouTubeTv zur Zeit bedingt wieder läuft, könnte auf eine Aktion von YouTube in Verbindung mit der in Umlauf gebrachten Panikmache für Youtuber stehen.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Ja, kein Update von VTI. Dort ist bei mir als letztes der 4.9.2018 angezeigt. Mal sehen ...

      Das Mediaportal hat in den letzten Tagen tatsächlich mal bei einem Aufruf ein Update angeboten - das habe ich machen lassen.
      Ob sich daraus ein "abgeleitetes" Update ergeben hat, weil "Eingriffe" des Mediaportals irgendwie "repariert werden mussten...

      Ich werde jetzt mal aufhören ins Blaue zu schwafeln ...

      ... ich könnte probeweise das Mediaportal entfernen und gucken, ob dann der Netzwerkfehler wieder auftritt... aber Manipulationen an der VU+ gehen nur, wenn mir keiner im Nacken sitzt, der erwartet, dass das Fernsehen im Wohnzimmer uneingeschränkt verfügbar ist.
    • Hi,

      ich habe hin und wieder das Problem, dass beim Starten von "YouTube TV" meine Uno4Kse einfriert und sich nicht mehr bedienen läßt. Da hilft nur ein Neustart durch laaannngen Druck auf die Austaste. Wie schon gesagt, oft funktioniert es tadellos. Habe noch keine Zusammenhänge festgestellt. Einen Crashlog gibt es nicht.
      Hat noch jemand dieses Problem?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Also ich möchte ja nicht zu früh jubeln,
      aber könnte es sein das YouTube Tv wieder funktioniert?

      Auf meiner Solo2 habe ich Bild und Ton.

      Nach einem 2-maligen Test-Neustart funktionierte alles (YouTube-TV) wiederholt einwandfrei.

      Es wäre ja toll, wenn es wieder funktioieren würde.

      Falls positiv, meinen Dank an alle die sich hiermit befasst haben.

      Hardy2A2

      Sorry,
      Bild ist leider doch nach erneutem Abspielen nicht mehr vorhanden.

      Sorry about this.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardy2A2 ()

    • Duc schrieb:

      Ein Debug-Log könnte weiterhelfen
      Hi,

      anbei die Log-Datei.

      Die Datei beinhaltet folgenden Ablauf:

      - Box gestartet
      - im Menü zum Icon "YouTubeTV"
      - Programm gestartet, es erscheint das "Startmenü"
      - dann auf "grün", um "YouTube" zu starten.

      Das Bild bleibt schwarz, die Box friert ein.
      Mit der "Austaste" laanng gedrückt, die Box runtergefahren.

      Im Log sind wohl die Zeilen ab ca. 11.000 ausschlaggebend, wobei sich die Zeilen 11.038 bis 11.040 auf das Starten von "YouTubeTV" beziehen?
      Vielleicht kann jemand helfen. Danke schon mal.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Hardy2A2 schrieb:

      Also ich möchte ja nicht zu früh jubeln,
      aber könnte es sein das YouTube Tv wieder funktioniert?

      Auf meiner Solo2 habe ich Bild und Ton.

      Nach einem 2-maligen Test-Neustart funktionierte alles (YouTube-TV) wiederholt einwandfrei.

      Es wäre ja toll, wenn es wieder funktioieren würde.

      Falls positiv, meinen Dank an alle die sich hiermit befasst haben.

      Hardy2A2

      Sorry,
      Bild ist leider doch nach erneutem Abspielen nicht mehr vorhanden.

      Sorry about this.
      Den gleichen Effekt hatte ich bei mir auch. Eigentlich müsste das doch ein Indiz dafür sein, dass YouTube TV auf Mispel-Boxen im Prinzip funktioniert.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • bimmler schrieb:

      Was jetzt ist, war schon mal ein, zwei Monate bevor es gar nicht mehr ging.

      Ich kann jetzt wieder die Videos abspielen, sehe jedoch kein Bild. Wenn ich dann YouTube beende muss ich einen GUI Neustart machen weil das Bild bis auf wenige Pixel oben Links in der Ecke verschwunden ist.

      Die Lösung damals lies nur eine Woche auf sich warten. Man musste den hbbtv Browser aktualisieren.
      Ich denke auch das da theoretisch sich wieder sich eine Tür aufgemacht hat um da was machen zukönnen....lassen wir uns überraschen
    • Hallo zusammen,
      wollte erweiterung bei meinem DUO2 ausprobieren d.h.Youtube TV
      Leiden kein Bild bekommen nur der Ton ist da.
      Wenn ich wieder mit exit rausgehe auf ein belibiger Program ist der Bild weg nut der Ton.
      Es hilf mir nur der Neustart.
      Kann man was dagegen machen?
      Bitte um Infos
      Danke

      Zur Zeit vti 13.0.2 Image
    • Du bist auf aktuellen VTI, öffnest YouTube TV, spielst ein Video ab, was nun ja wieder anstatt Netzwerkfehler geht.....leider nur ohne Bild, drückst dan rot und Exit und das Bild vom laufenden TV Programm ist da?
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Es ist übrigens scheinbar nicht wirklich ohne Bild, achtet einmal auf die Ecke ganz oben links, hier habe ich den Eindruck, das eine winzige Miniatur des Bildes angezeigt wird. (Hier auf Duo2)

      Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk