[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei meiner Duo 2 kommt bei YouTube App Netzwerk Fehler auf das App startet aber wenn ich ein Video wähle kommt Netzwekfehler aber das kann nicht sein weil andere App wie Foreca und und funktionieren hat jemand ein Idee Danke
    • Hier geht es um das Plugin Youtube TV auf den Vu+ Boxen. Jeder weitere Beitrag am Thema vorbei wird kommentarlos gelöscht!

      Edit: Mal kräftig durchgewischt und Müll in den Keller gebracht :)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Also ich für meinen Teil hab ne Vu+ Duo² und seit einem halben Jahr schon fast funktioniert die Youtube TV nicht.

      Ich habe die mit 4TB Festplatte und dafür vor Eineinhalb Jahren ca. 500€ Bezahlt.
      Habe VTI 13.0.9. drinn und es funktioniert nicht. Auch Erweiterungen (sprich Paketdaten) runterladen geht nicht. Obwohl der Netzwerktest "Top" ausfällt. Media-Portal geht komischerweise.
      Die Gründe, warum Youtube nicht funktioniert HABE ich verstanden. Bin aber trotzdem stinksauer und werde definitiv keine Vu+ mehr kaufen. Vor allem, wenn ein 60€ Sony BluRay mit Wlan das besser kann oder noch schlimmer: der 25€ Fire-TV stick.... Die Konnektivität und die Erweiterungen waren für mich Kaufentscheident. Ich bin bitter enttäuscht!
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Okay, ich vermisse "YouTube TV" auch sehr, aber hier unter der VTI-Community seinem Frust freien Lauf zu lassen ist der falsche Weg, denn jeder der hier mit programmiert, tut dies in seiner Freizeit und bekommt keine Kohle dafür. Wir haben viel Geld für eine STB mit OS des Hersteller VU+ gezahlt, VTI mit all seinen Plugins ist geschenkter Luxus für uns. YT TV fehlt mir auch extrem, aber meine Welt dreht sich trotzdem erst einmal weiter. Aber vielleicht schafft es auf lange Sicht ja doch noch jemand es auch für unsere Boxen nochmals wiederzubeleben?

      Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pctelco ()

    • Dodie75 schrieb:

      Bin aber trotzdem stinksauer und werde definitiv keine Vu+ mehr kaufen.
      Nirgendwo steht, das das Youtube-Plugin zum Lieferumfang gehlört.
      du hast die Box mit Original-Image gekauft und nicht mit VTI
      Viel Spaß mit den "Alternativen" :happy1:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Erstaunlich und erschreckend ist: Nachdem das Ding auf der Duo2 nicht mehr funktioniert habe ich mal meine sonstigen Geräte daraufhin überprüft:

      - Fernseher (Philips 46PFL9706, ehemaliges Topmodell): Youtube funktioniert nicht mehr
      - Blueray-Player von LG: ebenso. Wird zwar von der Youtube-App auf dem Handy gefunden, aber die Verbindung schlägt dann fehl


      Habe jetzt die VU+ Uno 4K SE gekauft und bin mega-zufrieden, alleine die FBC-Geschichte ist der Knaller...
    • GaborDenes schrieb:

      Dodie75 schrieb:

      Bin aber trotzdem stinksauer und werde definitiv keine Vu+ mehr kaufen.
      Nirgendwo steht, das das Youtube-Plugin zum Lieferumfang gehlört.du hast die Box mit Original-Image gekauft und nicht mit VTI
      Viel Spaß mit den "Alternativen" :happy1:
      Und ebenfalls NIRGENDWO steht:
      Andere hier "Maßregeln" und zu verhöhnen!

      Es ging eben alles auf der Box und jetzt NICHT MEHR!

      Ich habe auch noch mal getestet..
      Sony BD-Player.....geht
      Toshiba TV..........geht
      Fire Stick alt.......geht
      Fire Stick neu......geht

      Aber die VIEL zu Teure Box - die kann als einzigste DAS!..... - nämlich NIX!
    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Wenn du all diese Möglichkeit für YT hast, wozu brauchst du dann eine 5. auf der Vu-Box?

      Aber es geht wohl nur darum, den Frust über deine eigene Dusselichkeit, eine vermeintlich viel zu teure Box gekauft zu haben, auf andere abzuwälzen.
    • Dodie75 schrieb:

      Andere hier "Maßregeln" und zu verhöhnen!
      Ich habe niemanden gemaßregelt oder verhöhnt, sondern nur klargestellt, das deine Ansprüche überzogen sind, weil du mehr erwartet, als du gekauft UND bezahlt hast.
      ICH bin nur verantwortlich für den Text, den ich schreibe und nicht für das, was DU zwischen den Zeilen liest.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hi,

      war jetzt ein paar Tage weg und habe ein Update vom Feed gemacht.
      Stelle fest, dass auf meiner Uno 4k SE (arm) das Plugin nicht mehr funzt.
      You TubeTV bleibt dunkel, friert offenbar ein und ich muss die Box mit der Ein/Aus-Taste lang drückend neu starten.
      Hat noch jemand diesen Fehler?
    • Den VTI-Debuglog mal aktivieren - vielleicht steht da was brauchbares .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Genau so .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,

      hier der Debug-Log.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Log im Spoiler entfernt, da die Datei 2 Beiträge später als Dateianhang gepostet wurde.