[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir hier dasselbe Problem auf der Duo2 :( ... Aber fast Zeitgleich finde es auf meinem Sony Bluerayplayer auch nicht mehr! YT und seine verdammten "Updates" :wall1:

      Mfg
    • Doch gefunden! Auf deinen Hinweis hin habe ich doch nochmal gewühlt und die Anmeldung bei Media Portal doch gefunden! YT Token war das Zauberwort. Nach Anmeldung kann ich auf meine Favs,.Abos usw. zugreifen! Danke!

      Ähh, gibts schon einen Fix fürs Plugin? :)
    • Ich finde das Suchverhalten und dessen Ergebnisse schon sehr merkwürdig bei YouTube übers MP. Gebt dort mal irgend einen bekannten Musikkünstler ein mit nem bekannten Song. Dort kommen erst mal dann sehr viele Schrottergebnisse bevor das richtige Lied und dessen Video kommt.....wenn es überhaupt dabei ist.

      Kein Vergleich zu den Suchergebnissen über die native App....

      Von daher.....Update.... bitte komm schnell 8-o
    • Ich muss meine Aussage ein wenig relativieren:

      Stellt bei YouTube im MP in den dauerhaften suchparametern die Sprache von deutsch auf englisch, Suchland Weltweit anstatt Deutschland und Sortierung anstatt nach Datum auf Relevanz um. Dann kommen die Suchergebnisse wie man es gewohnt ist.

      Das sollte dann erst mal reichen bis das richtige Plugin wieder geht, denn dieses ziehe ich dem MP YouTube immer noch vor.
    • bimmler schrieb:

      bis das richtige Plugin wieder geht
      Habe jetzt den Thread nicht im Detail verfolgt, betrifft das nur die Mipsel-Boxen?
      Bei meiner VU+Uno4kSe läuft das Plugin normal.
    • Das wäre ja nicht gut, wenn das bedeuten würde, dass es auf meinem Solo² nie wieder richtig laufen würde und ich mir jetzt extra eine 4k-Box kaufen müsste, um Yotube-TV empfangen zu können. Denn ich habe auch nur einen Full-HD Fernseher und das ziemlich neu und hatte nicht vor die nächste Zeit auf 4k zu upgraden. Wenn man bedenkt, dass die gebührenfinanzierten Sender noch nicht einmal in Full-HD senden! X(
      Gruß
      Jörg W.

    • Das hat irgendwas mit dem Browser zu tun der im Hintergrund läuft. Die 4Ks verwenden da glaube ich einen anderen.

      Ich habe auch nicht vor mir eine 4K Box zu holen, es wird ja immer mit dem schnellen Prozessor und den FBC Tuner argumentiert warum auch ohne 4K sich die Dinger lohnen. Aber für mich ist meine Duo2 noch schnell genug.

      Daher hoffe ich auch drauf das es bald wieder läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Weiß jemand wie das ipk für die 4k-Boxen heißt in dem sich Opera und das funktionierende youtube tv-Plugin befinden, und ob bzw. wo man dieses downloaden kann?
      Dann könnte man zumindest mal versuchen es manuell zu installieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remos ()

    • Vu+ solo kein YouTube

      Hallo Gemeinde,
      habe seit 3 tagen follgendes Problem.


      Wenn ich YouTube sehen will mit meiner Box Vu+ solo2
      kommt zwar das einstiegsbild von YouTube, aber wenn ich dann auf einen
      Beitrag klicke kommt immer, es ist ein Fehler aufgetreten mit der
      Netzwerkverbindung Bild der Meldung ist schwarz hinterlegt.
      Betreibe die Box mit Wlan und der Test ist immer i.o.

      20.04.2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanswurst1977 () aus folgendem Grund: Link entfernt!

    • Es gibt dort einen Punkt der nennt sich YouTube Tokken. Da steht dann ein Code fürs Smartphone. Jetzt weiß ich nicht ob damit die Steuerung via Smartphone möglich ist oder ob darüber nur die Favoriten abgerufen werden. Probier mal aus.
    • Leider nicht. Ist in Prinzip nichts anderes als Anmeldung über API Schnittstelle. Somit ist das Mediaportal nutzlos weil es in der Bedienung zu umständlich ist. Das tolle an der "Nativen" Lösung ist, du kannst mehrere Smartphones (YouTube App) mit der Box verbinden (auch über Mobilfunk) und dann eine "YouTube Party" machen. Die Leute schieben alles mögliche in die TV-Playlist und der Fernseher spielt es nach der Reihe ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!

    • @plnick

      Ich weiß, du bist höchstwahrscheinlich schwer beschäftigt.

      Dennoch: Kannst du ein kurzes Statement abgeben was mit den VU Boxen der zweiten Generation nun ist?

      Wird dort YouTube wieder laufen oder wird damit nichts mehr ?(