[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube tv startet nicht

      Habe jetzt youtube tv direkt im Menü und sobald ich es mit grün starten will, zeigt es bei meiner solo2 Browser an und es funktioniert nichts mehr. Habe als skin mymetrix drauf und 16122013 vti master und image 6.0.4 05112013.

      Kann mir jemand helfen?
    • erstmal an alle frohe Weihnachten.
      youtube tv plugin läuft mir sehr gut. Nur wenn ich youtube tv aktiviere und ein video anschalte, wird es Lautstärke automatisch zu laut.
      Kann man es enstellen ? Ich benutze Vu+Solo 2

      Danke
    • Man kann die Lautstarke am Smartphones, Tablet Einstellen.
      Bei Android ist es der kleine blaue Bildschirm oben rechts, iPad kann ich gerade nicht auswendig sagen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • youtube tv freez

      Jedes mal wenn ich ein movie abspiele und einen button an der Fernbedienung / youtubeplayer(PC oder Handy) betätige feiert die vu ein.
      Wie kann man das beheben den die Funktion ist mega genial
    • Das kann ich bestätigen. Das Gleiche bei mir.Hilft nur trennen vom Strom und Neustart.
    • eben grade auch bei mir passiert mit Solo2....
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
    • scheint ein bug zu sein, youtube tv ist mir beim kurztest auf der solo2 auch abgeschmiert...wäre cool wenn die funktion noch verbessert wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Noch nicht - mit dem nächsten Update sollte es aber funktionieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die Antworten ! Habe noch was besseres, die Makrofunktion von MQB ist Sahne !! Damit habe ich mir alle Medien, also Youtube TV, MP3 Player und PictureCenterFS auf grün gelegt, LECKER! Ziehe im übrigen den HUT vor den Entwicklern !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von launcher20 ()

    • Musst nur aufpassen dass keine Menüpunkte dazukommen oder wegfallen . ;)

      Wozu brauchst für PCFS und MP3 Player ein Macro ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja, wenns zu unübersichtlich wird, lass ichs. Ich finds aber geil, alle Medien in einem Menü zu haben. Altes Überbleibsel aus der Verwaltung :)
      Das Makro habe ich nur genutzt, um die Menüpunkte zusammenzufassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von launcher20 ()