[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbe Imageversion auf beiden Boxen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wird am unterschiedlichen Browser (solo4k = chromium) liegen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hmmm. Das kann natürlich sein.
      Wo kann ich mich denn melden, damit man da evtl. mal nachschaut ob man das auf der Solo2 gefixt bekommt?

      Gruß

      MOZ
      Hier entsteht eine Signatur
    • Sinds eventuell h265 Videos ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe leider keine Ahnung, in welchem Format der Livestream auf Youtube übertragen wird.
      Sorry....
      Hier entsteht eine Signatur
    • Ok.

      Die Infos aus dem VLC:

      Typ: Video
      Originale ID: 256
      Codec: H264 - MPEG-4 AVC (part 10) (h264)
      Auflösung: 1920 x 1080
      Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
      Bildwiederholreate: 25
      Decodiertes Format: Planar 4:2:0 YUV

      Mehr steht da nicht :)
      Hier entsteht eine Signatur

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Morrissey ()

    • na das ist doch was - jetzt kann hoffentlich jemand was dazu sagen :)
      (Part 10 läuft zB auf einigen älteren E2-Boxen nicht, was immer keiner versteht weil 'die kann doch h264...)

      daran sollte es jedoch nicht scheitern in deinem fall
      ============================================================================================
    • Guten Morgen,

      da mich das Thema auch interessiert, springe ich hier mal mit auf.
      Am liebsten wäre es mir, wenn ich alle streams gucken könnte, die über Youtube Gaming ausgestrahlt werden. Wenn es zunächst nur ein Paar sind würde mir das auch reichen.

      Ich bekomme allerdings auf meiner Solo SE V2 mit VTI 9.0.3 auch die Fehlermeldung "Das Videoformat wird nicht unterstützt".

      Ich bin zwar auf dem Gebiet nicht wirklich versiert, biete aber gerne meine Hilfe an.

      Mfg


      --------------------------------------------------------------------------------------------

      20.09.16

      Hallo zusammen,

      kann uns keiner helfen? Wir würden gerne die Youtube streams auf der VU+ schauen :)

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atz3 ()

    • Nach Update von VTI 9.0.3. auf VTI 11 kein Youtube TV mehr. Wikann ich das nachinstalliern? Oder elche Pakte beeinflussen Youtube, habe einiges deinstalliert um speicher zu bekommen.
    • Hmm der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her aber ich wollte jetzt nicht extra was neues deswegen aufmachen... ;)

      Folgendes Problem,seit cirka einer Woche kann ich auf meiner Duo2 in YT TV (Vti 9.0.3.) keine Gameplay Videos mehr gucken!
      Ich bekomme den Ton aber vom Bild nur einen schamlen Streifen in der Mitte....aber NUR bei Gameplay Videos!!! Stinknormale
      von Cams etc laufen ganz normal.....Was kann das sein? Jemand eine Idee???

      Mfg
    • bimmler schrieb:

      Nach Update von VTI 9.0.3. auf VTI 11 kein Youtube TV mehr. Wikann ich das nachinstalliern? Oder elche Pakte beeinflussen Youtube, habe einiges deinstalliert um speicher zu bekommen.
      genau das selbe problem hab ich auch und das auf zwei verschiedenen boxen. (duo2 und solo2) hab das aber immer wieder verpennt genauer zu hinterfragen.

      hab das plugin jetzt vorin nochmals deinstalliert und neu installiert, aber das ergebniss bleibt gleich. im installationsmenu zeigts das plugin an und im pluginmenu tauchts nicht auf.
      kann das damit zusammenhängen, weil ich mir das plugin ursprünglich im hauptmenu hab einblenden lassen?
      hatte es aufjedenfall vor dem update auf version 11 vom vti so konfiguriert und ich meine das es danach erst verschwunden ist.

      jetzt fehlts aufjedenfall an beiden stellen, im hauptmenu und im pluginmenu.
      wär schön wenn ich das ohne neuflashen fixen könnte.
      Don’t drink and drive,
      if you can smoke and fly D:
      Ach ja Cannabis gibt’s auf Rezept! 8)
    • [Erledigt] Youtube Plugin seit VTI 11 aus dem Feed verschwunden

      so lösung selbst gefunden.

      btw. seit wann kann man seine eigenen postings nimmer editieren? oder bin ich inzwischen zu blöd den knopf zu finden?
      Don’t drink and drive,
      if you can smoke and fly D:
      Ach ja Cannabis gibt’s auf Rezept! 8)