[Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

      Beim Starten von YouTube TV hat man die Auswahl zwischen Start und Hilfe.
      Ich wollte die Hilfe aufrufen und habe statt der gelben Taste die Help-Taste gedrückt und es kam sofort ein Greenscreen.

      Quellcode

      1. Traceback (most recent call last):
      2. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      3. res = self.actions[action]()
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/HelpMenu.py", line 56, in showHelp
      5. self.session.openWithCallback(self.callHelpAction, HelpMenu, self.helpList)
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 302, in openWithCallback
      7. dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      8. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 312, in open
      9. dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      10. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 247, in instantiateDialog
      11. return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      12. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 278, in doInstantiateDialog
      13. dlg.applySkin()
      14. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
      15. self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
      16. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 47, in createGUIScreen
      17. f()
      18. File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/HelpMenu.py", line 41, in SelectionChanged
      19. self.selectKey(selection[0])
      20. TypeError: 'NoneType' object is not subscriptable
      21. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x3087e40>>,('HelpbuttonActions', 'help_b')) failed)
      22. main thread is non-idle! display spinner!
      23. ]]>
      Alles anzeigen


      Ist dieser Fehler schon bekannt?
    • Benutzdefiniertes Hauptmenü aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja neustart habe ich gemacht,weiss auch nicht warum bei meiner Solo2 im menü nicht zu sehen ist X(

      Ja Benutzdefiniertes Hauptmenü ist aktiviert.

      Ich habe neu installiert YouTube tv war jetzt im menü zu sehen,dann habe ich HD Glass skin installiert jetzt ist wieder YouTube tv im menü nicht mehr sichtbar,woran kann es liegen?

      Ist YouTube tv nur für Atille hd skin geeignet ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hanse66 ()

    • Moin, in mymetrix sehe ich youtube tv nach Neustart. Frohes Fest


      Irgendwo im mymetrix thread steht auch wie man da ein schönes Icon einbauen kann.
      Dateien
      • image.jpg

        (297,25 kB, 797 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Also hier auf der Ultimo keine Probleme!
      Könnte auch ein Skin Problem sein. Drücke mal die Help-Taste beim normalen Fernsehen. Sollte es da zu einem Greenscreen kommen, dann ist der Skin fehlerhaft!
      99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
      Geht nicht-Gibt`s nicht!
    • Hast die letzte Version von HD-Glass16 installiert ? LINK
      Dateien
      • xx.jpg

        (312,4 kB, 481 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke erstmal für eure Antworten kollegen,

      MyMetrix skin habe ich noch nicht ausprobiert Benutzername Freund,werde gleich den skin installieren.

      Ja ich habe die letzte version von HD-Glass 16 skin installiert markusw Freund.

      Ich fasse es nicht :wall1: habe vor halbe stunde neu installiert HD Glass skin wieder drauf gemacht und das selbe, YouTube tv ist wieder nicht zu sehen.

      Ich habe vorher HBB tv-dlnabrowser-dlnaserver plugins gelöscht,kann es daran liegen?
    • Ho Ho Ho!

      Das mit You Tube ist ne schöne Sache. Allerdings habe ich keinen Ton rausbekommen,warum auch immer. Alles andere im Solo² funzt!

      Hat jemand ne Idee? Audio Menü Aktionen gibt es im You Tube Modus ja nicht...

      Schönen 1. Weihnachtstag euch allen!
    • Zwecks Ton in den normalen Audioeinstellungen AAC-Downmix auf ein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ist denn die ultimo so schwach da läuft youtoube nur mit rucklern.
      An der verbindung liegts nicht ist mit Lan verbunden.
      Am Fernseher 55pfl6008 mit wlan läufts einwandfrei.
      Ps: Ist der prozessor zu schwach?
      MFG
      Sebe
    • Ruckeln die Videos oder meinst das Browsen im Plugin ?

      Wennst das Browsen im Plugin meinst, jo das ist nicht sonderlich schnell, aber ich denke die Hauptfunktion die die meisten nutzen werden ist das Pairing --> Du machst an der Box das YoutubeTV auf und die Wiedergabeliste füllst mit dem Tablet, Smartphone oder PC.
    • plnick schrieb:

      Ruckeln die Videos oder meinst das Browsen im Plugin ?

      Wennst das Browsen im Plugin meinst, jo das ist nicht sonderlich schnell, aber ich denke die Hauptfunktion die die meisten nutzen werden ist das Pairing --> Du machst an der Box das YoutubeTV auf und die Wiedergabeliste füllst mit dem Tablet, Smartphone oder PC.

      Ich meine wenn ich bei youtoube ein video abspiele beim Browsen ist die das plugin auch träge.
      MFG
      Sebe