YouTube Plugin crashed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube Plugin crashed

      Hallo auf meiner Solo2 mit VTI 605 stürzt das YouTube lag in ständig ab. Habe gerade alle Pakete updated. Kann mir hier jemand helfen?
      Muss ich eventuell vorher etwas konfigurieren?

      Sobald ich nach der Suche einen Film mit OK auswähle erhalte ich den Bluescreen mit Enigma reboot. Das Crashlog ist komplett im Anhang. Den meiner Meinung nach interessanten abschnitt habe ich hier ausgeschnitten.

      Quellcode

      1. [YTB] YouTubeEntry::getYouTubeId()
      2. [YTB] fallback to default translation for Could not retrive video url for:
      3. %s
      4. Traceback (most recent call last):
      5. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      6. res = self.actions[action]()
      7. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YouTubePlayer/YouTubeList.py", line 598, in tryToPlay
      8. self.playDirect()
      9. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YouTubePlayer/YouTubeList.py", line 650, in playDirect
      10. mrl = self.getVideoUrl(youTubeEntry, config.plugins.youtubeplayer.quality.value)
      11. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YouTubePlayer/YouTubeList.py", line 592, in getVideoUrl
      12. self.session.open(MessageBox, _("Could not retrive video url for:\n%s") % youTubeEntry.getTubeId(), MessageBox.TYPE_ERROR)
      13. AttributeError: YouTubeEntry instance has no attribute 'getTubeId'
      14. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2149df0>>,('YouTubeVideoListActions', 'play')) failed)
      15. ]]>
      Alles anzeigen


      Es würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Läuft bei euch das Youtube Plugin problemlos?

      THX
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Key78 () aus folgendem Grund: crashlog angehängt