Wird es mal ein PLI Image auch für die SOLO geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird es mal ein PLI Image auch für die SOLO geben?

      Hallo Leute !


      Tja weiß nicht ob das jetzt eine blöde Frage ist? aber ich frag mal!

      Weiß man ob es ein PLI Image,oder HDF Image, oder AAF Image auch für die SOLO geben wird?
      Ich weiß das die Box neu ist, aber irgendwie tut sich nicht so viel für die BOX!
      Wahrscheinlich ist der Preisunterschied zur DUO noch nicht so groß, das sich die Leute zur SOLO entscheiden?
    • RE: Wird es mal ein PLI Image auch für die SOLO geben?

      Original von Markus1974
      Hallo Leute !


      Tja weiß nicht ob das jetzt eine blöde Frage ist? aber ich frag mal!

      Weiß man ob es ein PLI Image,oder HDF Image, oder AAF Image auch für die SOLO geben wird?
      Ich weiß das die Box neu ist, aber irgendwie tut sich nicht so viel für die BOX!
      Wahrscheinlich ist der Preisunterschied zur DUO noch nicht so groß, das sich die Leute zur SOLO entscheiden?


      Frag halt mal im PLi-Forum nach, bisher habe ich (noch) nichts gehört...

      Gruss
    • Das hatten wir erst gestern in einem anderen Thread. HIER

      PLI setzt nicht auf das OE von VU sondern nutzt ein eigenes. Hat aber jetzt hier nix mit der Solo zu tun.

      @markus
      ich dneke schon das noch einige Teams mit der Solo nachrücken. Mit der DUO hat es ja auch eine Weile gedauert bis die ANzahl der Team Images stiegt. Wenn man erstmal das DUO Image angepasst hat, dann geht es mit dem SOlo recht zügig. (Weniger Aufwand als VU nund Dream Images gleichzeitig zu pflegen) bin daher zuversichtlich.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Das hatten wir erst gestern in einem anderen Thread. HIER

      PLI setzt nicht auf das OE von VU sondern nutzt ein eigenes. Hat aber jetzt hier nix mit der Solo zu tun.

      @markus
      ich dneke schon das noch einige Teams mit der Solo nachrücken. Mit der DUO hat es ja auch eine Weile gedauert bis die ANzahl der Team Images stiegt. Wenn man erstmal das DUO Image angepasst hat, dann geht es mit dem SOlo recht zügig. (Weniger Aufwand als VU nund Dream Images gleichzeitig zu pflegen) bin daher zuversichtlich.


      Ich bin dir dankbar!Irgend wie habe ich schon gedacht, sie auszutauschen degen eine DUO, aber jetzt lasse ich es und spare mir geld!So funkt Sie ja wirklich sehr gut!Nur halt mit den Samsung Fernseh nicht!Panasonic Plasma perfekt!