ARD Medithek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Gegensatz zu Heiko finde ich die Haltung vom vti Team direkt Verbesserungen von vu+ ins Image zu integrieren gut. Jeder hat es selbst in der Hand wann er auf blau grün grün drückt.
    • @HeikoS

      Wann hier was wie und warum angeboten wird entscheidest Gott sei Dank nicht Du.
      Und wenn hier die Stabilität von YouTube TV gegenüber dem HbbTV von einem einzelnen Provider Vorrang gegeben wird dann hast Du das zu akzeptieren.

      Erstens zwingt Dich keiner die Updates zu machen und zweitens hab ich Dich schon mehrmals gebeten ein anderes Image zu nehmen, Dein unqualifiziertes gequatsche kann einen tierisch auf den Zeiger gehen

      Du hast eine Vu+ Box mit der vom Hersteller angebotenen Software gekauft, bitte nimm diese lass die Fingervom VTi und beschwer Dich in Zukunft wo anders.


      DANKE
    • Also von hier mal ein dickes DANKE an die Leute, die die Software pflegen. Das auch mal ein Fehler drin ist, was solls. Ich hab bisher noch nicht annähernd so viel Freude an einem Gerät gehabt wie an der VU Box. Und das liegt wohl hauptsächlich an der Software.
      Bitte Bitte so weitermachen
      Gruß und schönes WE

      ascella
    • Benutzername schrieb:

      Im Gegensatz zu Heiko finde ich die Haltung vom vti Team direkt Verbesserungen von vu+ ins Image zu integrieren gut. Jeder hat es selbst in der Hand wann er auf blau grün grün drückt.

      UND, man kann ja auch noch vorher ein Backup machen, dann kann man immer wieder zurück wenn mal was schief geht.
      Aber das wäre ja zu einfach. Da meckert man mal lieber.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Nicht jeder ist ein Genie!

      plnick schrieb:

      @HeikoS

      Wann hier was wie und warum angeboten wird entscheidest Gott sei Dank nicht Du.
      Und wenn hier die Stabilität von YouTube TV gegenüber dem HbbTV von einem einzelnen Provider Vorrang gegeben wird dann hast Du das zu akzeptieren.

      Erstens zwingt Dich keiner die Updates zu machen und zweitens hab ich Dich schon mehrmals gebeten ein anderes Image zu nehmen, Dein unqualifiziertes gequatsche kann einen tierisch auf den Zeiger gehen

      Du hast eine Vu+ Box mit der vom Hersteller angebotenen Software gekauft, bitte nimm diese lass die Fingervom VTi und beschwer Dich in Zukunft wo anders.


      DANKE

      Klasse Hilfe von einigen hier, da wird die ganze ARD-Mediathek (Das Erste und alle Dritten!) ausgeschlossen um angeblich YouTube stabiler zu machen: Zensur beim VTI-Team??? Ich benutze das Zwangs-Pay-TV "Öffentlich-Rechtlicher-Rundfunk" im Gegensatz zu dem privaten Schrott immer noch. Natürlich hätte ich, wenn ich vorher gewarnt worden wäre, auf diese Verschlimmbesserung verzichtet, zumal ja nicht jeder so intelligent ist, um die z. T. unverständlichen Update-Beschreibungen zu können. Ja, ich habe auch kein Backup gemacht, also bin ich blöööööööd und dooooof? Trotzdem ein großes DANKE an das VTI-Team, ich bin sicher, dass diese "Panne" schnell behoben wird.
    • Bitte ein Update machen, danach sollte das HbbTV auf ARD Sendern auch wieder passen


      An dieser Stelle möchte ich mich für das kaputte HbbTV der letzten drei Tage entschuldigen, ich hatte schlicht und einfach vergessen alle Pakete am Feed zu legen.
    • Danke, habs gerade kurz angetestet - geht.

      An dieser Stelle
      möchte ich mich für das kaputte HbbTV der letzten drei Tage
      entschuldigen, ich hatte schlicht und einfach vergessen alle Pakete am
      Feed zu legen.


      ...es gibt schlimmeres ;)


      Viele Grüße
    • Ich denke, es gibt Schlimmeres. Vielen Dank an den tollen, schnellen Support hier! :thumbsup: Es funktioniert wieder alles wie es soll!
    • +1 :thumbsup:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Wer nix macht, macht auch keine Fehler D: Läuft besser denn je ;thumbsup:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Bitte ein Update machen, danach sollte das HbbTV auf ARD Sendern auch wieder passen


      An dieser Stelle möchte ich mich für das kaputte HbbTV der letzten drei Tage entschuldigen, ich hatte schlicht und einfach vergessen alle Pakete am Feed zu legen.

      Vielen Dank !
    • Das mit dem HbbTV auf ARD geht ... aber die Mediathek geht immer noch nicht, der gleiche Fehler wie am Anfang beschrieben.
      Ich bin nun wieder mit der Duo auf VTI 5.1 zurück, da geht die ARD-Mediathek.
      VU+ Ultimo; VU+ Solo; Vu+ Solo SE; VU+ Zero
    • Bei mir läuft die ARD Mediathek auch nicht. Ich starte HbbTV, wähle Mediathek und der Bildschirm wird schwarz. Wenn ich den HDMI Stecker ab- und anstecke ist das Bild wieder da. Problem existierte bei V5.1 noch nicht. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt? Autoresolution Einstellungen sind gleich, wie bei V5.1. Mediatheken anderer Sender laufen problemlos.

      Danke schon mal für eure Ideen ;)
    • Auf welchem Softwarestand bist Du denn? Konnte im Profil nichts finden.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.