Streaming Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming Problem

      Hi,

      ich habe da ein streaming problem. Ich habe ein Netzwerk mit Powerlan, ein NAS Laufwerk und vu+ duo box. Wenn ich per Mediaplayer auf das NAS zugreife und Filme abspielen möchte werden eigentlich alle Filme abgespielt, jedoch werden die Filme seltsam abgespielt. Ruckeln tut es im eigentlichen Sinne nicht, aber irgendwie bewegt sich alles sehr seltsam, d.h. eine sekunde ist alles normal , die nächste sekunde bewegen sich die Schauspieler wie in Zeitraffer. Ich benutze das Vti Board image, sowohl in der V1.3 als auch vorher schon in der V1.2. Kein Unterschied bei beiden images. Die Formate der Filme sind vollkommen unterschiedlich.

      Ich weiß dass die Box nun mal kein Mediaplayer ist, sollte es notwendig sein würde ich mit ein extra Netzwerkplayer zulegen. Aber vielleicht gibts ja doch ne möglichkeit das Problem zu lösen.


      Kann da einer was zu sagen ?

      Gruß
    • Also erstmal solltest du die Filem auf die HDD der VU kopieren und testen ob die dort laufen. Wenn ja Lan / Bandbreitebn Problem


      Wenn nein, dann auf die kommenden Images warten, da ist wieder ein Abspieltreiberfix drin.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Du kannst ja schonmalö testen ob mit es mit dem aktuellen Original V5-0 klappt (EInfach vom VTI Image ein Backup vom Image im VTI Panel machen und dann das O V5.0 testen. Danach kannst du ja dein Backup wieder einspielen)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS