Hd+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Bekomme morgen meine HD+ Karte. Funktioniert diese auch mit dem DreamElite Image auf demVu+Duo? Habe camd3 installiert. Was ist nötig um eine Karte im internen Schacht zu aktivieren und zu nutzen?
    Danke vorab für Eure Ratschläge.

    MfG Heiko
  • Hallo,

    ja geht auch, ich würde aber scam benutzen.

    zum aktivieren einfach auf ein HD+ sender gehn Karte mit ship nach unten rein in denn Kartenslot und waren bis es hell wird.
    Danke

    Gruß

    Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
    1x Vu+ DUO2

    Visiosat
    Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
    West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scklawe ()

  • Hallo

    Meine HD+ Karte ist gerade angekommen. Ich habe nun versucht mit der Camd-3.902 Version.
    Würde diese camd gerne beibehalten weil ich an einem CS server hänge.

    Habe die Karte jetzt ca. 15min im oberen Schacht mit chip nach unten es passiert aber nichts. Wie lange dauert es bis die Karte akriviert ist?

    MfG Heiko
  • Original von Kampfzwerg
    Hallo

    Meine HD+ Karte ist gerade angekommen. Ich habe nun versucht mit der Camd-3.902 Version.
    Würde diese camd gerne beibehalten weil ich an einem CS server hänge.

    Habe die Karte jetzt ca. 15min im oberen Schacht mit chip nach unten es passiert aber nichts. Wie lange dauert es bis die Karte akriviert ist?

    MfG Heiko


    Camd3 kann die Karte nicht lesen, verwende scam ist hier auch schon mehrmals erklärt worden... :D
  • Original von Kampfzwerg
    Hallo
    Ok mit scam läuft die HD+ Karte nun. Aber da kann ich dann wohl mein CS vergessen.
    Gibt es eine Camd für das DreamElite Image was beides kann, HD+ und CS als Client von einer Serverbox mit camd3?

    MfG Heikop


    Nein, aber du kannst die Kombination CCcam/Oscam benutzen... CCcam für camd3-connect und Oscam für HD+... Ist auch schon mehrfach hier diskutiert und fertige Konfigurationen dafür gibts auch :D

    Gruss
  • Genau und daher :288:
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS