MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Blüte @'Edgar1

    ich versuche mal hilfe zur selbsthilfe :)

    da ihr seit jahren dabei seit werdet ihr ja backups haben, wo die listen noch vorhanden sind für die simpellist.

    spielt so ein altes backup auf die box.schaut dann z.b. mit filezilla unter /etc/enigma2 dort findei ihr die dateien MP_xxxxxx. (sind glaube ich m3u dateien)
    kopiert diese, spielt nun das aktuelle backup wieder ein und fügt die kopien nun wieder nach /etc/enigma2


    nun sollten sie wieder angezeigt werden im Mediaportal.

    wenn das geklappt hat rege ich mal an das ihr einen neuen thread aufmacht z.b.
    MediaPoratal - Simpellist - Listen

    dort können und werden dann sicher viele user diese listen pflegen (denke ich) :)

    have fun
    Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
  • Wenn es diese User gegeben hätte hätte ich sie ja nicht rausnehmen müssen. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Danke fürs Feedback :)

    ich sage mal gemeinsam sind wir stark!

    zur zeit 228412 user hier.
    es soll ja nicht immer nur (oft) ein nehmen sondern auch ein geben sein :)

    wenn nun @Blüte + @Edgar1 den stein ins rollen bringen in einen extra thread (hier geht es ja in der masse unter) ist doch alles gut.

    man wird sehen.... :)

    kleines sorry fürs OT
    Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012
  • MediaPortal Vti fhd Skin (Leuft mit allen Vti-fhd Skins)

    Hallo,
    Habe den "vu hd 1080p" skin Angepasst und nach "vti fhd skin" umbenannt, da es mit allen Vti-fhd skins leuft. Getestet aber moment nur mit "Vu Hd 1080P" skin und "StyleFHD" skin. Falls mit anderen Skins probleme geben sollte - bitte melden... :thumbup:

    İnstallieren:
    1. vti_fhd_skin Ordner nach > usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skins_1080
    2. MediaPortal/menu/Skins: vti_fhd_skin wechseln.
    ! Bei Update das ältere "vti fhd skin" falls installiert komplett entfernen.
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Update 11.02.2019:
    • MP Version 03.02.2019 ok
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

  • MediaPortal - Hauptthread, ohne Grauzone und ohne Support für Grauzone!

    Wie füge ich bei Radio bestimmte Sender zu den Favoriten hinzu ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • MediaPortal - Hauptthread, ohne Grauzone und ohne Support für Grauzone!

    So ist es normalerweise, im „Radio“ belegt die Taste „Grün“ die Funktion „Seite“
    Und wenn der gewählte Sender läuft dann hat „grün“ keine Funktion


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Grün ist zu Favoriten hinzufügen und nicht "Seite" ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal - Hauptthread, ohne Grauzone und ohne Support für Grauzone!

    Bei mir steht definitiv „Seite“ , drücke ich dann grün erscheint dann ein Bildschirm mit Tastatur und einer Eingabezeile „Seitennummer eingeben“
    IMG_3787.JPG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • MediaPortal - Hauptthread, ohne Grauzone und ohne Support für Grauzone!

    Das war es :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • MediaPortal - Hauptthread, ohne Grauzone und ohne Support für Grauzone!

    Der Tipp #17431 hilft !!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • ekremtt schrieb:

    Hallo,
    Habe den "vu hd 1080p" skin Angepasst und nach "vti fhd skin" umbenannt, da es mit allen Vti-fhd skins leuft. Getestet aber moment nur mit "Vu Hd 1080P" skin und "StyleFHD" skin. Falls mit anderen Skins probleme geben sollte - bitte melden... :thumbup:

    İnstallieren:
    1. vti_fhd_skin Ordner nach > usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skins_1080
    2. MediaPortal/menu/Skins: vti_fhd_skin wechseln.
    3. Nach der skin wechsel MediaPortal neu starten

    Hab ich bei mir ausprobiert, wenn ich allerdings die Ansicht im MP auf "Wall" stelle schmiert die box ab.. Nutze den vu hd 1080p skin.. Mit Listenansicht einwandfrei.. hat das auch jemand beobachtet?
    Gruß
    Michael
  • @ekremtt
    Bitte schauen dass in den Hauptansichten immer das Versionswidget angezeigt wird, da ist jetzt die einzige Stelle wo man das sehen kann.

    PS: Wärs vielleicht noch möglich dass im YT das CoverArt Widget auch sichtbar ist. Ich fänd es gut wenn das jetzt immer überall angezeigt wird. Ich bau gerade in allen Plugins entsprechende Logos ein. Danke für die Arbeit! :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Falls ich nicht auch blind bin, sieht man die wohl nur, wenn man es per Telnet installiert.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘