MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • phloo schrieb:

    Duc schrieb:

    EPG-Taste drücken
    Code eingeben
    Komisch, wenn ich das Mediaportal öffne und auf EPG drücke, erhalte ich nur das rote Kreuz (keine Eingabe).Das gleiche auch wenn ich in die Filter gehe.

    Muss man was spezielles anwählen oder einstellen?
    Es kommt auf das Image an, entweder EPG oder INFO.

    Bei dir steht leider nichts (Image z.B.).
    Deswegen kommt es immer wieder zu nachfragen, die eigentlich nicht nötig wären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Privatier ()

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Nein MediaInfo geht nur mit der PVR oder der Instant Record Taste.
    EPG/Info ist für TMDb reserviert
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Das kommt davon weil ihr verschiedene Punkte durcheinander gemischt hab in den letzten Posts. ;)
    Die EPG-Taste lässt sich nicht umbelegen (Pin-Code), die Tasten für MediaInfo ebenso nicht.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Nein nicht komisch, ihr vermischt nur 2 Themen die hier gleichzeitig gefragt wurden. Und MediaInfo lässt sich eben nicht mehr per EPG/Info aufrufen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass das Mediaportal total langsam ist sodass alleine der Aufruf schon 2 Minuten dauert. Wenn man dann irgendetwas schauen möchte stürzt die Box ab.

    Habe eine VU+duo2 mit aktuellen VTI (Sonntag über ssh software-update durchgeführt). Der Flashspeicher hat auch noch 650 MB frei und habe auch keine GZ-Erweiterung installiert.

    Deinstallieren funktioniert auch nur über erzwingen und auch nach Neuinstallation (sowohl eine alte Version 7.5.5 als auch die aktuelle) kommt aufs Gleiche raus.

    Wäre schön wenn Ihr da was wisst - Danke!
  • Privatier schrieb:

    phloo schrieb:

    Duc schrieb:

    EPG-Taste drücken
    Code eingeben
    Komisch, wenn ich das Mediaportal öffne und auf EPG drücke, erhalte ich nur das rote Kreuz (keine Eingabe).Das gleiche auch wenn ich in die Filter gehe.
    Muss man was spezielles anwählen oder einstellen?
    Es kommt auf das Image an, entweder EPG oder INFO.
    Bei dir steht leider nichts (Image z.B.).
    Deswegen kommt es immer wieder zu nachfragen, die eigentlich nicht nötig wären.
    Sorry, wusste ich nicht.

    Habe OpenATV 6.1 und MPGZ vom 28.01.

    Ein Erwachsenenpin ist vergeben. Die Abfrage auf "ja".
    Wenn ich im Mediaportal auf Info klicke, geht die Navigation innerhalb der Mediatheken nur eins nach unten.
    Drücke ich Guide/EPG kommt, wie geschrieben, das rote X.

    Tastenbelegung nicht verändert: "Funktion der EPG Taste: zeigt grafischen EPG". "Funktion der Info Taste: zeigt Einzel-EPG".
    Ich nutze eine Harmony One. Aber selbst mit VU Solo Bedienung geht es nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phloo ()

  • ....und dazu gibt es hier keinen support!
    Lese mal die Überschrift.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Dieter59 schrieb:

    Ich hätte auch nicht die Grauzone erwähnt, sondern, dass Du Open ATV hast und hier ist das VTi Forum ;) :D
    Eigentlich steht in der Adressleiste meines Browsers vuplus-suport.org und nicht vti-support.org.
    Für diverse andere Images gibt es hier auch entsprechende Unterforen.
    Und wir sind hier im Pluginbereich und nicht im VTI Pluginbereich. Daher sollten Fragen zu Plugins unabhängig
    vom Image hier sehr wohl zulässig sein.#
    Auch wenn ich persönlich nicht nachvollziehen kann warum man auf einer Vu was anderes als Vti installiert.
  • wib schrieb:

    vuplus-suport.org und nicht vti-support.org.
    dann schau mal unterhalb der Shoutbox auf der Forumseite

    dort steht: Home of VTI Image

    Auch wenn es hier zu anderen Images ein Unterform gibt, heisst es nicht,
    dass alles zu den Images hier supportet werden kann.
    Im oATV wird man zum VTI auch keine Hilfe bekommen.

    Gehört aber alles nicht in diesen Threat.