MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du musst das Share schon lokal einbinden, sonst wird das nix :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Also bei mir funzt es so:
    Dateien
    • screenshot.png

      (625,14 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • ich kann dir nicht sagen, wie du dein NAS im Netzwerk eingebunden hast!
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • ich wollte mir gerade "Kölner Treff" über das Mediaportal(ARD->WDR) anschauen, der Stream läuft nicht an.
    Auch über MediathekView finde ich den aktuellen Stream nicht.
    Kann das wohl sein, dass WDR momentan ziemliche Probleme hat und das nichtsmit dem MediaPortal zu tun hat?
    Das EPG vom WDR lässt seit Wochen auch zu wünschen übrig.
    Jetzt hängt auch noch der Receiver, nachdem ich die Lame-Taste gedrückt habe und muss wohl mal wieder den Netzstecker ziehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tester110 ()

  • joo, jetzt läuft es, aber nur deswegen, weil ich hier den Beitrag geschrieben habe. ?(
    Trotzdem ist WDR momentan nicht wirklich 100% zuverlässig:


    Sehr geehrter Herr xyz,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

    Derzeit liegt eine Störung für die ARD HbbTV Startleiste sowie
    dem EPG vor. Die Infrastruktur des ARD Play-Out-Center,
    welches die Dienste zentral liefert, gibt zwar weiter Daten
    aus, jedoch ohne Aktualisierungen. Weitere Störeffekte sind
    jedoch auch noch möglich.
    Die Störung dauert leider weiter an, denn es liegt auch noch
    ein Problem mit der Firewall-Infrastruktur vor, das zu
    Verzögerungen der Arbeiten führt.
    Das Play-Out-Center arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung um
    den Datenstrom wieder in einer stabilen Form zu liefern.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit helfen. Bei weiteren Fragen
    rund um das WDR Fernsehen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Hotline WDR Fernsehen
    i.A. xyz

    Sie erreichen uns auch telefonisch unter 0221 56789 999
    täglich von 8.00 bis 23.00 Uhr.
    Deswegen konnte ich das Problem nicht wirklich ausmachen.
    Fakt ist, dass WDR momentan Probleme hat.
    Hätte ja sein können, dass das Problem hier auch ist, wie gesagt, im Mediaportal(ARD->WDR) lief es nicht und im MediathekView auch nicht und die Lame-Taste brache die DM8k in eine dauerschleife und musste den Receiver per Netzstecker ziehen neu starten.

    Ist also wohl ein Problem vom WDR.

    Nichts für ungrut.
  • roller50cm schrieb:

    Kann mir einer einen Tipp/ Erklärung geben warum beim Öffnen vom MP für ca.10-15sek manchmal auch länger der Ladebalken erst erscheint bis das MP sich öffnet??
    Anlaufzeit einer Festplatte?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hallo kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Ich habe eine vu solose bei der leider das Plugin nicht mehr funktioniert wenn ich aber ein Update mache findet er immer einen Pfad nicht ich weiß allerdings nicht warum da ich nichts geändert habe.

    Mit der alten Variante findet er einfach keine Streams mehr da zeigt er mir zwar die Icons noch an aber findet dann eben nichts mehr. Nach dem Update kommen wie gesagt lauter Fehlermeldungen dass er den Pfad nicht findet auf der z.b. die Icons etcetera sind
  • BS geht bei mir nicht. Box neugestartet. Habe kein PC zum Überprüfen, ob die Seite geht

    Edit:
    SerienEver geht auch nicht

    Edit 2:
    Es geht wieder, sorry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()