MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wie ist die korrekte Meldung die dort steht? Mit deiner seltsamen Übersetzung kann man rein gar nix anfangen.
    Und was tut der Recoverbutton darunter? Wenn die Website dir keinen Key vergeben will kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ok, da steht dass das heutige Key Limit erreicht ist, also wartest einfach mal ab bis du einen bekommst. :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo, bei BS ("Deutschland83") funktioniert bei mir nach dem Update kein premiumize.me link (die ersten 3 Folgen). Am System habe ich nix geändert. VTI 8.2.3

    One +1 and Tapatalk
  • MediaPortal Hauptthread

    Und was sollen wir da jetzt machen? Wenn die Links tot sind ist das halt so.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Irgendwas muss Youtube umgestellt haben,habe grade neu geflasht aber ich kann keinen Token anfordern : Fehler kann den gerätecode nicht anfordern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

  • Hallo!

    Bei mir gehen ein paar Sender wie z.B. Burning Series nicht mehr auf meiner "Solo".
    Bei der "Zero" gehen sie aber und z.B. das Icon von BS ist ein anderes.

    Im Menü ist außerdem "Updates automatisch" eingestellt und es ist schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Solo her, dass ein Update gefahren ist. (auf der Zero hab ich noch keine Vergleichswerte, da "neu")

    funktionieren das automatische Update bei mir nicht? Kann man das übergehen?
    wie kann man ein Update erzwingen?

    lg
    Maus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirchenmaus2 ()

  • Edgar1 schrieb:

    Mit der Version 7.4.7 lässt sich die Playlist zu IPTV_FREETV.ROCKS nicht mehr herunterladen.
    Ich würde deshalb gern zur Version 7.4.6 zurückkehren. Wo finde ich den betreffenden Download?
    Das wird nichts bringen.

    IPTV Rocks hat gerade ein Problem mit der Datenbank, konkret mit dem MYSQL_SERVER.

    Sieht man schon als Fehlermeldung, wenn man auf die entsp. Website geht.
  • Hat noch jemand Probleme mit youtube Favoriten ?
    seit dem letzten Update scheinen bei mir die Inhalte/Videos der gespeicherten channels in Favoriten weg zu sein .

    Einzelne in favoriten gespeicherte Videos laufen aber .

    Wäre super wenn jemand helfen kann !

    Hatte das Problem nach dem einlösen des tokkens . Die meisten meiner Videos wurden garnicht gezeigt .

    Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Ich habe seit heute ein Problem mit den youtube userchannels.

    die Kanäle, die ich in der mp_userchan.xml eingetragen habe, werden angezeigt, aber wenn ich einen anwähle kommt die Meldung :

    Keine Inhalte / Ereignisse gefunden

    Diese Meldung kommt bei jedem Kanal. Es ist mir erst heute aufgefallen, ich bin mir nicht sicher ob es mit dem update zusammenhängt.
    Am PC laufen die Kanäle, kann es sein, das youtube was geändert hat ?
    vu+ duo
    vu+duo2
    Vu+ultimo4k

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saturn ()

  • Wird aber an Youtube liegen und nicht am MP,die haben wohl was geändert,auch mit der alten MP Version gehts nicht mehr.
    Frage mich nur warum da Gerät nicht gefunden angezeigt wird
  • robertx66 schrieb:

    Manuell installieren mit der Datei aus Posting Nr2 auf der Startseite.
    Danke! Kann ich drüber installieren oder muss ich zuerst alte Version löschen damit ich wieder die neueste Version draufmachen kann?

    P.S. automatisches Update funktioniert nicht

    Ich beantworte mal meine Frage selbst. Ich musste zuerst alte Version deinstallieren und dann gings mit der Neuinstallation über den Ordner /tmp.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kirchenmaus2 ()

  • Kann hakeliges Scrollen in den Listen von BS an BS selber liegen , es hakelt nur in den Listen von BS , oder ist das ev ein Prob vom Media Portal,was ich nicht glaube weil es nur BS betrifft ?
    Das Problem (Wenn man es so nennen kann) besteht seit 4 Tagen.

    Noch eine Frage , kann man in der Liste von A-Z nicht vieleicht eine Such Funktion einbetten ?
  • Schonmal die Ziffertasten gedrückt? :P
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()