MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry aber was soll das Log mit dem Update zu tun haben?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo dhwz,
    danke für das schnelle Reply,
    das ist alles was ich gefunden habe. Kann ich etwas aussagekräftigeres finden, wenn ja wo?
    :296:
  • Ich würd es einfach nochmal probieren, vielleicht war das auch nur eine temporäre Störung bei Sourceforge.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Danke,
    das wars wohl.

    Habe gestern auch schon probiert, auch Fehlermeldung gewesen (bei meiner Solo2). Habe jetzt beim dritten Versuch auf der Duo2 erfolgreich das Update durchlaufen gehabt - da hat sich wohl das MP vorm "cheffe" einschüchtern lassen! :happy2:

    Danke nochmals auch für Deine (Eure) Arbeit und Mühen zum Erhalt des genialen Plugins.

    Grüße aus Ösiland
    Cheesy :296:
    :296:
  • Hallo schade für meinen Deutschen bin ich französisch.

    Können wir den mit mediaportal Ersten Amazon Prime ?

    Ich installierte mediaportal auf meinem Vu + Null (mit VTI 11) und ich sehe eine Ikone ' Amazon Prime' unter der ganzen Wahl nicht.


    {Hello sorry for my german, i'm french.

    Can we reach Amazon Prime with mediaportal ?

    I installed mediaportal on my Vu+ Zero (with VTI 11) and I do not see an icon 'Amazon Prime' among all the choice.}
  • cojo schrieb:

    no,Amazon dont working anymore at MP
    Ich möchte korrigieren, geht aktuell nicht :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal 7.6.8 - Hauptthread

    Das wäre ja cool


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Cojo schrieb:

    Flash dir mal ein aktuelles VTI 11.xx ,laut deiner Sug hast du noch 9.03 drauf und bevor du fragst warum,die Entwickler des MP setzen ein aktuelles Image voraus damit es reibungslos funktioniert
    Es geht ja nun. Kann aber natürlich sein, dass es im Endeffekt daran lag.
    Allgemein bin ich aber eher zu faul dafür, ständig das neuste Image einzuspielen, da sich die Neuerungen ohnehin sehr in Grenzen halten. Solange alles läuft, ist alles gut :)
  • MediaPortal 7.6.8 - Hauptthread

    In der ZDF Mediathek läuft die Suche endlos und es werden keine Ergebnisse angezeigt. Steht einfach nur "Bitte warten". Sowohl bei Indexsuche als auch bei der Suche nach Begriffen.


    6f7225278e755c58da019bdc93063fee.jpg

    Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen. Das geht auch mit Tapatalk.
    Viele Grüße

    Tom
    Uno 4K SE - 1 x DVB-S2 FBC Dual Tuner

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • fuchstiger schrieb:

    Cojo schrieb:

    Flash dir mal ein aktuelles VTI 11.xx ,laut deiner Sug hast du noch 9.03 drauf und bevor du fragst warum,die Entwickler des MP setzen ein aktuelles Image voraus damit es reibungslos funktioniert
    Es geht ja nun. Kann aber natürlich sein, dass es im Endeffekt daran lag.Allgemein bin ich aber eher zu faul dafür, ständig das neuste Image einzuspielen, da sich die Neuerungen ohnehin sehr in Grenzen halten. Solange alles läuft, ist alles gut :)
    zu faul um das Image aktuell zu halten, aber hier rumraunzen wenn Mal was nicht läuft? Leute gibts... X(
    Was ist da denn soooo ein großer Aufwand, wenn Mann ab und an sein System aktualisiert?
  • MediaPortal 7.6.8 - Hauptthread

    War 9.x nicht das Image welches sich direkt auf 11.x upgraden lies?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ja

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • MediaPortal 7.6.8 - Hauptthread

    @fuchstiger

    Skin dürfte Fluid sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • Keine Ahnung was ihr wollt, die Suche funktioniert einwandfrei.

    Edit: Habt ihr alle (die nicht suchen können) den HLS-Player deaktiviert?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()