Signatur einfärben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Signatur einfärben

      Ich schaffe es nicht meine Signatur farbig zu bearbeiten.

      Immer wenn ich eine Farbe wähle steht nur in Klammern der Code z.B. Ich sehe was besseres... VU+ Edit: Na super, jetzt sehe ich den Text hier in orange anstatt den Code... unten meine Signatur aber nicht :wall1:

      Aber die Farbe verändert sich nicht? :8|

      Irgendwie habe ich durch dauerndes hin u. her es geschafft das die Signatur bereits grau ist aber weiter komme ich nicht.

      Will ein paar andere Farben testen. Was mache ich falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burrofeo ()

    • HTML Aktiviert?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Wo und wie?

      Hast du jetzt an deiner Signatur rumgespielt? ;)

      Eben war es noch grün, jetzt ist es grau...
    • Jupp hatte rumgespielt.

      Wenn du unter Signatur bist, hast du doch unten Smilies, Einstellungen und Zitate.
      Dort unter Einstellungen HTML aktivieren.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Oh man war ich blind! Jetzt aber... Danke Nase DC ;)
    • Ist mir schon aufgefallen bei dir Clemens D:

      Schaut Witzig aus :thumbsup:
    • Hi schomi,

      danke für deine Antwort.
      BBC hatte ich aktviert aber nicht gepostet.

      Aber scheints habe ich nichr wirklich Glück mit meine Posts.
      Mit FireFox IE und Chrome sieht mein Post von vorgestern im Moment so aus

      Als auch PDF s. Anhang

      Habe irgendwie Sch... an den Fingern ;)

      Grüße
      Harry
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Verspoilerung vorgenommen

    • Danke, auch im Namen aller mobilen Nutzer dieses Forums. :wall1:

      Spoiler anzeigen
      Das Zauberword heißt „Spoiler“.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Bastelbogen schrieb:

      Danke, auch im Namen aller mobilen Nutzer dieses Forums. :wall1:

      Spoiler anzeigen
      Das Zauberword heißt „Spoiler“.

      Bitte doch gern.
      Als hätte ich nichts anderes zu tun als seitenweise HTMLs zu posten.
      Wenn du das PDF angeschaut hättest, was ja mobil auch zu viel ist, wäre dir vielleicht aufgegangen, dass meine normalen Postings mit Anhängen auf einmal so angezeigt werden.
      schomi hat sie wohl est mal auf Spoiler gesetzt
    • @hdgo

      Schade dass du alle Beweise zerstört hast.

      In Post 8 hatte ich am Dienstag eine normale Frage mit Anhängen gestellt, auf die schomi mir mir auch kurz später auch geantwortet hat.
      Als ich zwei Tage später nachgeschaut habe, war dieser Post eine Datenwüste.

      Mein Fehler war, dass ich diese Wüste unreflektiert mit Post 10 nochmal gepostet gabe.
      Asche auf mein Haupt.

      Nun hast du die Original Wüste als auch meinen doofen Post gekillt.

      Schade eigentlich. Warum sowas passiren kann interessiert ja nicht.

      Werde auch nicht mehr posten.

      Danke für den Support.
    • Ich hab gar nichts zerstört, das warst du selber..
      Beitrag #8 hatte auch zunächst eine Kollege editiert.

      Ich habe jetzt deine uirsprünglichen Beiträge wiederhergestellt. Abgesehen davon, dass es unzumutbar ist, sowas zu posten, hat es null Informationsgehalt.
      Wenn man Bilder auf deine Weise postet, ist die Gefahr groß, dass man beim Erstellen des Beitrags einen Fehler macht und dann kommt so ein Müll dabei heraus.
      Daher mein Hinweis, Bilder besser als Dateianhang zu posten.

      Ich verstehje nicht, warum du wegen dieser Lappalie die beleidigte Leberwurst spielst, zumal dein Datenmüll auch in der PDF in Beitrag 10 zu sehen ist.
      Morgen fliegt der Müll wieder raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Sorry, dass du das so aufgefasst hast.

      Und nochmal: wie kann ein normaler Post in einem Desater enden?
      Post 8 war ganz normal.
      schomi hatte doch geantwortet. So schlecht kann der Post doch gar nicht gewesen sein.
      Zwei Tage später war nur noch diese Datenwüste sichtbar.
      Die ich so nicht gepostet habe...

      Und blöd von mir war, dass noch mal zu posten.

      Schau dir mal da PDF an.
    • Was genau passiert ist, lässt sich nicht rekonstruieren.
      Auf dem Bild siehst du die Versionshistorie des Beitrags #8, den du um 7:26 erstellt und in der gleichen Minute geändert hast.

      Unbenannt.PNG

      @NaseDC hat den Beitrag am Donnerstag erst um 21;55 Uhr editiert, nachdem du um 21:20 Uhr bereits Beitrag #10 gepostet hattest. Es war also niemand außer dir selbst an dem Beitrag. Warum der so aussah, weiß ich nicht.


      PS
      Beim Editieren von Beitrag #8 kann ich das ursprünglich gepostete Bid sehen:

      Unbenannt.PNG

      Nach dem Speichern ist es aber wieder Datenmüll. Eventuell ist das ein Bug in der Forensoftware.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()