Wlan Stick ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wlan Stick ?

      Kann man auf der Solo auch einen Wlan-Stick Verwenden und was für einen? Und mit welchen Image funzt er?

      Danke
      Mitschke
    • Wlan geht im VTI image und im Dream ELite.

      Gibt ne Liste hier welche Sticks funktionieren. HIER
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo,

      ich habe denn TP-Link TL-WN321G, das Problem ist das der immer wieder die Verbindung verliert neu Start bringt da auch nichts leider.
      Wenn die box will gehst auf einmal wieder, bin auf LAN wieder umgestiegen.
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • Original von scklawe
      Hallo,

      ich habe denn TP-Link TL-WN321G, das Problem ist das der immer wieder die Verbindung verliert neu Start bringt da auch nichts leider.
      Wenn die box will gehst auf einmal wieder, bin auf LAN wieder umgestiegen.


      Deshalb hatte ich das ja beriets in der Liste vermerkt. Es bleibt ohnehin abzuwarten, welche sticks dann mit OE 16. funktioneren. Es kann sich was ändern (Betonung kann):
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS