Image VTI 6.0.3 funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image VTI 6.0.3 funktioniert nicht

      Hallo Forummitglieder,
      bin Anfänger und habe direkt ein großes Problem. Habe mich nach langer Überlegung und Lesen in diesem Forum für eine Solo 2 für meine Sat-Anlage entschieden. Eine Festplatte habe ich direkt dazugeordert. Letztes WE habe ich die Festplatte eingebaut und das neueste Image aus diesem Forum aufgespielt. Aufgefallen ist mir, dass aus dem Fernseher nach dem Installieren und anschließender Grundeinstellung immer ein leises, rythmisches toc...toc...toc zu hören war. Jedenfalls hat die Box keinen Sender gefunden und die Festplatte nicht erkannt. Es stand immer nur loading defaults auf dem Bildschirm. Anschließend habe ich versucht das Original Image zu instllieren, aber auch das klappt nicht. Könnt Ihr mir helfen?
    • Die Box funktioniert auch ohne Festplatte. Daher solltest du die zunächst mal abklemmen.

      Ansonsten fehlen zur weiteren Hilfe Angaben von dir:
      - wieviele Sat-Kabel
      - welche Satelliten werden empfangen
      - wie sind die Tuner konfiguriert?
    • toc toc toc
      hast du dein KOAX Kabel durchgeschleift zum fernseher oder anderstrum?

      dvb-s(2) braucht je tuner 1:1 verbindung mit hochwertiger Koax zur LNB an der schüssel

      wie ist bei dir die schüsselanlage, und was hast du als tuner konfiguration eingestellt an der VU+?
      ciao

      edit : toc toc toc wenn da ein falscher anschluss gemacht worden ist, wo spannung drauf ist, kann die VU+ aber auch dein Fernseher in Mitleidenschaft gezogen werden also Kaputt gehen erst mal ausschalten und uns informieren.
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()