WM 2014 v0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @schomi, so interessant ist der Lesestoff in der *.py auch nicht ;) das du da immer wieder ran musst D:

      ;thumbsup: sehr schön mit der Cursor up/down Funktion!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ist die V0.3 mit den 'Final' Spiele schon in Vorbereitung?

      :281:

      Im voraus Dank!
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • final hinzugefügt.
      Dateien
      • plugin.zip

        (3,52 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • danke

      ich hab aus

      def startTab(self):
      self.loadData("G")


      def startTab(self):
      self.loadData("Final")

      gemacht, nun zeigt er mir nen leeren bilschirm an, erst nach drücken der ok taste, zeigt er mir die spiele an

      warum ?

      is aber kein problem
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • @ Horschte: :331:
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Da das zweite Halbfinalspiel Niederlande-Argentinien im jetzigen Screen nicht mehr mit angezeigt wird, habe ich es auf die Schnelle mal etwas vergrößert in der Hoffnung, das auch die beiden letzten Finalspiele - die da die Tage noch kommen - dann noch mit angezeigt werden.

      Die Vorbelegung "Final" statt der Gruppe "G" von @pumian mit der Lösung von @horschte wurde übernommen.
      Ebenso habe ich die geänderte Menüsteuerung von @schomi auch in die Finalrunde eingebaut.
      Dateien
      • plugin.zip

        (3,65 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich hatte es wohl schon geahnt: das Endspiel wird im aktuellen Fenster leider nicht mehr mit angezeigt.
      Also habe ich an diesem Fenster nochmal ein bischen geschraubt und eine Version v0.4a gebastelt.
      Auf meinen 46-Zoll-Fernseher geht jetzt alles noch so gerade drauf.
      Wer also die komplette Liste aller Finalspiele bis hin zum Endspiel angezeigt bekommen will, muss also nochmal die plugin.py tauschen.
      Dateien
      • plugin.zip

        (3,65 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke!!!

      Dieses Plugin hat mir in der WM viel Freude bereitet. Wäre toll wenn ähnliches auch für die Österreich Deutschland
      Spanien England für die Liga gäbe. Kicker ist nicht so übersichtlich. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaiserbier ()