OpenPLI 4.0 skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenPLI 4.0 skin

      Hallo,

      habe heute meine VU+ Duo2 bekommen. D:
      Image OpenPLI 4.0 instaliert.
      Mein Proplem: Es lassen sich keine Skins vom Feed runterladen.
      Wenn ich es versuche steht da, 0 Packete instaliert. ;cursing:
      was mache ich falsch? ?-(
    • Openpli 4.0 hat noch diverse Probleme. nimm Pli 3.0. Es gibt für Nutzer eh keinen Unterschied (gemäß Openpli Forum). Ich habe zur Zeit auch das 4.0 drauf. Zumindest keine Ruckelprobleme wie mit manchem anderen Image (zumindest bis dato). Und sehr schnell (schnelleres Booten, schnellere Umschaltzeiten HD zu HD oder SD zu HD).

      Ich werde, wenn meine Regierung mal nicht da ist ;rolleyes: , auch auf PLI 3.0 umsteigen.

      Im Übrigen, wenn Du Mymetrix 2.014 mit .ipk installierst geht das sehr gut und läuft auch.

      Gruß
      Stequ
    • Openpli läuft auch gut, keine Frage. Ich habe nur 2 Probleme. Beim Abspielen von Filmen aus dem EMC (Updatestand ist dabei egal, aktuell 3.7.4) erscheint im Ultimodisplay keine Anzeige.

      Autotimer vom PLI-Feed funktioniert nicht. Die Markerproblematik (kein setzen von Markern oder vergessen von Markern)scheint sich durch alle Images zu ziehen.

      Achso: Den Oscamfeed kann ich auch nicht finden (Datei für Pli über OPKG installiert).

      Gruß
      Stequ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stequ ()

    • Das kommt darauf an welches Update Du nimmst. Vom Prinzip her läuft es sehr gut. Das letzte Update welches ich drauf hatte, lief schlecht. Probleme bei der Mehrfachentschlüsselung, langsam etc. Da aber fast jeden Tag ein neues Update erscheint (warum auch immer diese hohe Frequenz notwendig sein soll) kommt es stark auf das Tagesupdate an. Da hift nur probieren.

      Gruß
      Stequ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stequ ()

    • habe noch probleme beim einrichten, beim OpenATV Image.
      Softcams übern Feed sind nicht mehr zu bekommen. ;_(
      Suche daher ein Aktuelles Image vor dem 07.12.2013, für die Duo2. ;-)

      Gruß Thomas
    • hi ,

      @butchek

      such mal nach dem Alternative Softcam Manager, manuell installieren, läuft richtig sauber.

      open atv ist zum Anfang die beste Variante, es sind viele gute Plugins bereits integriert und eingestellt.
      Wobei ich sagen muss, mit etwas Kenntnis kann man auch die anderen Images sich sehr gut anpassen.

      Gruss polo72
    • butchek schrieb:

      habe noch probleme beim einrichten, beim OpenATV Image.
      Softcams übern Feed sind nicht mehr zu bekommen. ;_(
      Suche daher ein Aktuelles Image vor dem 07.12.2013, für die Duo2. ;-)

      Gruß Thomas
      Hallo,

      ich könnte 03.12.2013 anbieten, das läuft bei mit seit dem fehlerfrei.

      Share Online ?

      Gruß

      Kalle
      *** I LOVE VU ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle ()

    • Habe letzte Woche das neueste Openpli getestet auf meinem Duo2, fand es sehr t-r-ä-g-e: bei jedem Klick musste ich ein Paar Sekunden warten!
      Eigentlich nur geeignet für Liebhaber von drehenden Zahnrädern... ;rolleyes:
      Schnell wieder zurück zum Vti 6.0.5 !
    • Dann liegt es zu 99,99% an dem User der davor sitzt und bestimmt nicht an PLI!

      Im übrigen wurde PLI 3.0 eingestellt und es kommen seit Wochen keine Updates mehr. Aber die 4er läuft genauso wie die alte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • @barend

      Das mit den drehenden Zahnrädern ist bei der Ersteinrichtung des Images bei der Duo2 der Fall, war von Anfang an so,
      scheint auch nur beim Image der Duo2 zu sein und es liegt auch nicht am User der davor sitzt :thumbsup:

      Wenn man dann mit etwas Geduld die Satelitten und anderen Einstellungen geschafft hat, hat man auch keine
      drehenden Zahnräder mehr und die Bedienung läuft flüssig wie bei anderen Images.

      Gruß Akki