VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver ! Und was noch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver ! Und was noch ?

      Hallo, erst mal freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben und dan hätte ich direkt ein paar fragen.

      Ich habe jetzt einige zeit geschaut und wolte ein neuen Receiver kaufen, der letzte war eine dreambox1 , nur das ihr wißt wie viel wissen ich noch habe von der technik.

      Hatte erst die neue Dreambox HD 800 v2 im auge, sag aber dann das die v+ solo 2 mehr power hat.

      Jetzt wolte fragen was ich noch alles brauche damit ich HD+ später Sky. Drängelfrei schauen kann.

      Ich habe mir wie einige beschrieben. Jetzt dazu auf ebay noch eine HD02 karte gekauft, um diese neu aufzuladen.

      Jetzt ist die frage brauch ich noch ein CI Slot ?

      Wenn ja wäre dieser hier ok KEINE LINKS AUF ANGEBOTE AUSSER ZUM BOARDSPONSOR!

      Dan müßte ich doch die möglichkeit haben. DIe Privaten Drängel frei(vorspullen/aufzeichnen) etc mir anzuschauen oder habe ich irgentetwas vergessen?

      mfg haimi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • Du brauchst kein Extra CI-Modul, die Karte kommt in den den internen Slot, dann eines der von schomi genannten Softcams installieren und das wars. ich empfehle für den Anfang mal Scam 3.59 vom Feed.

      Hier gibts Infos
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senti ()

    • Danke für die schnelle antwort, jetzt eben noch eine frage zu einem CI Modul, und zwar das Duolabs Diablo Cam WiFi Hardware Rev 2,6 , wenn ich die noch kaufe für nen Samsung F6500 , Router steht neben den TV , wolte mir nen homesharing netz dan von main reciv, aufbauen, Oder soll ich für den Samsung lieber noch nen reci aufstellen?

      Weil dan habe ich mir überlegt für Main room ein duo2 und für Suproom nen solo2.

      Aber nur wen die Duolabs Diablo Cam WiFi Hardware Rev 2,6, nicht past, bzw nicht taugt wäre dann clint für den solo im dem setup, solo mit 2cards hd+ hd 02 karte, und nen sky karte. Mit extra modul wie ich ja schon gepostet habe, diese solte in dem setup dan für den 2ten tv die signale weitergeben.

      Naja könnt ja schreiben was bessere setup für homesharing wäre.

      diablo cam(slave tv) - softcam + solo 2 (main tv) 2cards abo.

      oder duo 2x cards abo, und den slave mit dem solo 2 füttern?

      vuplus-image-vusolo2-20131105144531_vti_6-0-3_usb <-- richtiges img?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haimi ()

    • Du brauchst keine Module! Kauf dir einfach erst mal ne Solo2. Karte hast du ja auch schon! Alles gut!

      Eventuell falls du keinen Stress haben willst solltest du dir zum Flashen noch nen Intenso Rainbow Line Usb 4Gb Stick zum flashen besorgen. Der funktioniert garantiert.

      Klick mich du willst drei Jahre Garantie und 3 % Rabatt vom Boardsponsor!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()