"Sid in Pad nicht gefunden" bei den Sky Bundesliga-Kanaelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Sid in Pad nicht gefunden" bei den Sky Bundesliga-Kanaelen

      hallo die Gemeinde,

      kurze Frage zur Solo2 mit VTI6.03.

      Bei mir liefen bis die Tage die "normalen (nicht HD) Sky Bundesliga-Kanaele 1-9 wie gewuenscht.
      Seit 2 Tagen wird aber auf diesen Kanaelen ein "Sid in Pad nicht gefunden" angezeigt. (Warum auch immer)
      Ich habe dann einen kompletten Kanalsuchlauf gemacht und mir dann unter den "Providern", Sky anzeigen lassen.
      Leider fehlen hier auch komplett diese Kanaele bis auf "Sky Bundesliga 1" !!!

      Haben die Kollegen vom Bezahlfernsehen da was geaendert?
      Kann das vielleicht jemand bestaetigen.
      Geht das jetzt nur noch ueber die Options-Taste? (welche ist das denn ueberhaupt, die Gelbe?)

      Das "Sid in Pad nicht gefunden" wurde mir auch bei "Sky-Action HD" angezeigt,
      was ich aber nach den Kanalsuchlauf wieder berichtigen konnte.
      Wurde hier auch eine Frequenz geaendert? Leider habe ich dazu im www nichts gefunden

      Momentan alles komisch, deshalb bin ich auf ein kurzes Feedback dankbar.

      gruss
      f4nm4n

      Mod, bitte ins Solo2 Forum schieben. Danke
      VU + Solo2
      VU + Duo 4k
      Philips 65Oled803

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von f4nm4n ()

    • doe0201 schrieb:

      Sky Action HD hat sich verschoben, ja. Die Bundesliga Optionskanäle sind nicht aktiv, wenn keine Spiele sind, dann läuft nur Bundesliga 1. Optionstaste ist die Grüne. ;)


      Super, danke fuer das Feedback.

      DuG

      f4nm4n
      VU + Solo2
      VU + Duo 4k
      Philips 65Oled803