Irdeto cam macht probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irdeto cam macht probleme

      Hi,

      Weiss nicht ob schon jemand versucht hat ein Irdeto Modul im Schacht zu betreiben, aber beimir gehts nicht richtig.
      Hab eine Skylink Karte die ich ab und zu im Modul update und dabei nehm ich immer so eine Billigkiste dazu und funzt super.
      Da ich aber jetzt die VU Solo2 habe dacht ich mir ich könnte dies ja auch hier machen. Nur wenn ich die Karte mit Modul einschiebe machen die Sender alle mega Pixel und fallen aus.
      Die Karte mit modul in meiner alten Kiste funzt aber super, in der VU mit CCcam 2.3.0 funzt die Karte auch ohne Pixel.
      Hatte auch versucht die CCcam auszuschalten und nur Modul laufen zu lassen, dies brachte auch nichts.

      Hab als Img VTI drauf

      Warum geht das Modul nicht? jemand ne Idee
    • Erstens ist es eine prinzip Sache. Wenn ein Schacht in der Box ist sollte er auch funktionieren.
      Zweitens, die Cccam schaltet die Karte nicht frei, muss dafür in den Modul.
      Un um die XXX zu kriegen muss das Matur Rating ausgeschaltet werden und dies geht auch nur mit Modul

      Wenn sie frei ist, betreibe ich sie natürlich in der Cccam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coyote67 ()

    • Erstens ist es eine prinzip Sache. Wenn ein Schacht in der Box ist sollte er auch funktionieren.


      Kann man so sehen. Allerdings ist es allgemein bekannt, dass Enigma2 nur rudimentär CI-Cams unterstützt. Darüber hätte man sich auch früher informieren können.

      Tut mir leid, aber wenn es jetzt nicht geht, dann sieht es eher schlecht aus!
    • Moin!

      Dem Modul über:
      Menü - Einstellungen - Common Interface Zuweisungen
      Die passenden Sender/Provider oder caid zuweisen schon ausprobiert?

      Das Problem ist, dass sich Softcam und Modul immer in die Quere kommen. Zur Not halt mal das Softcam ausschalten, wenn das Cam betrieben wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiRoMOMO ()