Hängen bleiben beim schnellen Umschalten in den Bouqets? Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hängen bleiben beim schnellen Umschalten in den Bouqets? Frage

      Hallo

      ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Duo beim schnellen Zappen durch die Bouqets eigentlich von Fvorit zu Favorit "hängen" bleibt. Es erscheint die Meldung Loading und nix passiert mehr. Ein Ausschalten mit dem Schalter hilft dann nur. Hab das neuste VTI Image drauf und alles ist aktuell.

      EPG.dat und die Pimp Xpicons habe ich auf USB ausgelagert. Hab eigentlich nichts verstellt. EPG dat hab ich auch schon gelöscht.. Weiterhin ist sind beim Einschalten manchmal die EPG Daten nicht mehr da und fehlen...Ressourcen Ram ca. 3000 frei und auf USB 256 MB SWAP vorhanden. Flash 24 MB frei.. Hatte zwischendurch mal den Stick an PC aber danach wieder richtig eingehängt.

      Hat jemand eine Ahnung woran das "Hängen bleiben" liegen kann?

      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Wenn die EPG-Dat auf den Stick ausgelagert hast, der Stick aber zeitweise gar nicht an der Box war,
      dann gibt es vermutlich noch irgendwo eine EPG-Dat. Auf den Stick konnte die ja nicht geschrieben werden.
      Prüfe mal in der Einstellung, ob der Pfad zur EPG-Dat auf den STick noch richtig drinnen steht.
      Radar
    • ja da seht media/usb bei den EPG Einstellungen..Vielleicht formatiere ich den stick mal neu.. hatte vom PC dort Musik draufkopiert und da war er schon voll am stottern.. Kann nur EPG Problem sein oder hast du noch ne Idee radar?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()