Dark Beauty HD VTi v14! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RiMiGal schrieb:

    Terror schrieb:

    Hallo,
    Das mit der Uhr im Bild ist bei mir auch.
    Es ist ein super Skin.
    Danke.
    Kann ich auch bestätigen, mitten im Bild die Uhr :(

    Aber es gibt schlimmeres, ist ja nur beim umschalten.
    Ich finde es auch nicht schlimm.
  • update kommt nächste woche... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    super Skin! :happy3:

    Habe es auf meine AzBoxMe installiert und es funzt bis auf das personalisieren soweit ganz gut.

    Im Plugin kann ich alles anwählen und nach "Create mySkin" erscheint
    im Skin Auswahl-Menü "Skin" dann "mySkin" und nicht wie bei der Vu "Dark_Beauty_Hd/mySkin"
    wenn ich mySkin auswähle und neustarte kommt der default-Skin ?-(
    wähle ich "Dark_Beauty_HD" geht es.

    Gibt es da eine Lösung?

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soaman ()

  • @Soaman

    es steht auch nirgendwo dass du mySkin auswählen sollst dort werden die änderungen gespeichern, lass es... :thumbsup:

    PS: also nicht auswählen oder soll ich was anderes schreiben... ?-( ;huh: ;sleeping:
    Kein Support via PN.!


  • @olimann

    nein, aber jeder kann das löschen mit e2skinner mich stört das nicht... :thumbsup:

    oder du suchst mit ein linux fähigen editor (PSPad) nach diese zeilen und löschen... ;P

    1.)

    <widget source="ServiceEvent" render="Label" position="15,67" size="370,24" font="Regular; 18" backgroundColor="background" transparent="1" halign="left" noWrap="1" valign="center" text="19.2E DVB-S2 10627 27500 3/4 8PSK" zPosition="3" foregroundColor="myblue">
    <convert type="ServiceName2">%O %s %F %p %Y %f %M %b</convert>
    </widget>

    2.)

    <widget source="ServiceEvent" render="Label" position="392,67" size="355,24" font="Regular; 18" backgroundColor="background" transparent="1" halign="left" noWrap="1" valign="center" text="19.2E 1:0:1:6D66:437:1:C00000:0:0:0" foregroundColor="unff6600" zPosition="3">
    <convert type="ServiceName2">Reference</convert>
    </widget>
    Kein Support via PN.!


  • neue Fenster hinzugefügt infobar und seconinfobar simple, mit weniger infos für nächstes update... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    @Soaman

    es steht auch nirgendwo dass du mySkin auswählen sollst dort werden die änderungen gespeichern, lass es... :thumbsup:

    PS: also nicht auswählen oder soll ich was anderes schreiben... ?-( ;huh: ;sleeping:

    Danke für die schnelle Antwort.

    Das ist mir schon klar. Normalerweise wird nach dem personalisieren mit "Create mySkin" (gelbe Taste) der Skin "Dark_Beauty_HD/mySkin" herstellt,
    die ich unter Einstellungen/Systen/Skin anwählen kann( oder habe ich das missverstanden?).

    Bei der Vu+ Duo2 funktioniert es, nur bei der AzBoxMe wird nur "mySkin" herstellt ?-( (siehe Bilder)
    Dateien
  • Ui Menü leiste Position immer verschoben?

    Hall. Eine frage an alle ich komme nicht weiter seit dem neuen skin ist jedesmal die leiste verschoben. Bei einigen Sendern unterschiedlich....

    An was liegt das wenn ich es wieder positioniere ist es nach kurzer Zeit wieder verschoben wo kann man das fixieren tv ist ein Pionier 720p Auflösung
  • @Soaman

    mene skins sind nur für Vu + Series erstellt...! dein gerät kenne ich nicht und dafür gebe ich auch kein support sorry... ;)
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy, der Skin ist der absolute Renner. Habe dir damals schon im Black Carbon Tread geschrieben ob du nicht mal einen einfachen schwarzen Skin mit weißer Schrift und XPicons machen kannst. Da wolltest Du aber noch nicht so recht ran, jetzt hast Du es aber doch noch in Angriff genommen und als ich ihn das erste mal auf meiner VU gesehen habe, dachte ich mir schon, das es ein Renner wird. Mach weiter so und nochmal besten Dank für den schönen Skin.

    Gruß Bernd ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup:
  • Maggy schrieb:

    @Soaman

    mene skins sind nur für Vu + Series erstellt...! dein gerät kenne ich nicht und dafür gebe ich auch kein support sorry... ;)

    Kein Problem, hätte sein können das es eine einfache Lösung dafür gibt.

    Danke!

    Gruß