Dark Beauty HD VTi v14! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin!
    Kann mir das mal einer Schrittweise erklären wie man den Skin installiert bei meiner UNO inkl. Ordner erstellen(wo)?
    Habe ne Festplatte drin.
    Benötige ich einen USB Stick noch?

    Sieht echt stark aus D:

    Nur ich bin noch nicht so Fuchs in den Sachen.

    P.S. Hoffe ich konnte die Frage hier so stellen
    MFG André
    CI+ Modul V13
  • wenn deine Box ne inetverbindung hat dann kannst du ihn über des VTI Panel installieren.
  • Positioner setup, neu geskinnt... :thumbsup:

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..!
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hi!
    Schöner Skin, danke!

    Geht die Wetteranzeige ein wenig dezenter? Sie ist so riesig mit dem schwarzen Hintergrund und nimmt vom Bild sehr viel weg.
    Vielleicht ganz oben und Transparent also nicht mir schwarzem Hintergrund?


    Wie macht man denn das update immer ;?:
  • Hallo!
    Möchte mich auch für den tollen Skin bedanken,ist meiner Meinung nach bis jetzt der Beste.Hab bis jetzt noch nicht wirklich passende Picons,aber daß ist ja Geschmackssache.
    mfg BUBU 1963 :thumbsup: :thumbsup:
    Je älter ich werde,desto größer wird die Anzahl der Leute,die mich am Arsch lecken können! ;P
  • @Mr.Tom

    ist schon fertig für nächstes update Wetteranzeige ist halb so groß wie vorher und 35% Transparent... ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • sehr schöner Skin :thumbsup:
    welche picons für Astra 19.2 E empfiehlt ihr für dieses schickes Teil :rolleyes:

    :337:
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitpoe ()

  • kann mir bitte jemand helfen... was ich in der skin.xml ändern müsste wenn ich z.B. den Fortschreitungsbalken in der Progressbar farblich ändern möchte.

    ebenso den Sendernamen, bzw. die Filmtitel :)

    Ich habe zwar colorEventProgressbarBorder und colorEventProgressbarBorderSelected gefunden und abgeändert, jedoch ohne Erfolg, die Farbcoes welche ich nat. erstellte, greifen da jedenfalls nicht zu :(
    Dateien
    • screen.jpg

      (106,33 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • guten morgen :)

    ich hatte gestern den tollen Style beim Open ATV installiert und die Picons nach usr/share/enigma2/picon geschoben alles wunderbar :)
    Nun verfuhr ich beim VTI genauso und die Picons werden mir nicht angezeigt?
    Weiterhin habe ich keinen USB dran und daher frage ich mich, wo gehören die ganzen Picon-Pakete denn genau hin, so das diese auch alle im Skin angezeigt werden ?

    Sorry aber ich stehe im Moment voll am Schlauch :) ?-(
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • pitpoe schrieb:


    Sorry aber ich stehe im Moment voll am Schlauch :) ?-(

    Damit belastet du zwar deinen Flash, aber so:

    Infobar Picons 220x132 -> Ordnername - XPicons-----in usr/share/enigma2/XPicons
    Kanalliste Picons 50x30 -> Ordnername - picon5030-----in usr/share/enigma2/picon5030
    Sonstige Picons 100x60 -> Ordnername - picon-----in usr/share/enigma2/picon

    Mit PiconProvMini und PiconSatMini genauso verfahren,
    Dixie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

  • Dankeschön :)

    dann hänge ich wohl doch noch einen USB ran. .
    Allerdings erklärt es sich mir nicht warum die 200 x132 Picons unter usr/share/enigma2/picon nicht angezeigt werden? den Pfad habe ich auch so im Image angegeben.. die Picons habe ich auf Empfehlung hin ..siehe posting weiter oben ... und im atv funktionieren diese auch einwandfrei. ..?!
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitpoe ()

  • Oder Maggy hat es im Skin fest nach usb verlinkt!?
    Dixie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

  • Dixie schrieb:

    Oder Maggy hat es im Skin fest nach usb verlinkt!?
    ne hat er net die liegen bei mir alle im flash


    Infobar Picons 220x132 -> Ordnername - XPicons-----in usr/share/enigma2/XPicons
    wie schon von Dixie angemerkt,Schreibweise und Pfad müssen halt stimmen-und kein unterordner im XPicons ordner nochmal verwenden!!
    3xSolo² 1TB+ VTI6-8-DM800HD-Panasonic TX-L55WT50E
    Denon AV++Teufel 5.1-Fritzbox Cable- DS214play 2x3TB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von and4 ()

  • @lionhh

    YWeather-code.zip ist doch auf Deutsch hast du dir das teil überhaupt mal angeschaut... ?-( X_( ;sleeping:
    Kein Support via PN.!