Dark Beauty HD VTi v14! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ditschi1691 schrieb:

    Du kopierst die IPK Datei aus Post 1 per FTP Client auf die Box in das Verzeichnis "tmp" und führst die Installation über VTI Panel - Manuelle Installation von Paketen - Installiere IPG Pakete durch. Nach Neustart muss das Plugin unter Erweiterungen noch eingestellt werden.
    Hi,

    habe ich genau so auf meiner Box gemacht VTI 11.0.1. Aber ich finde unter Erweiterung das Einstellungs-Plugin nicht.
    Bekomme auch bei der Installation Fehler missing new line character.... Aber der skin läuft.
    Jemand eine Idee?

    prodigy
  • Das Problem ist, dass ich den Skin nicht anpassen (Infobar, Uhr, etc.) kann. Zumindest weiß ich nicht wo das jetzt einzustellen ist. Früher gab es doch immer ein separates Menü.
    Wenn ich die Box neu starte und den skin nochmal installiere klappt es ohne Fehlermeldung.
    Aber wo kann ich den skin anpassen?
  • Ja... Hier im WIKI Thread :D
    Ich wollte mich nun auch mal zu Wort melden..
    Erstmal ein großes LOB an Maggy . Du hast was Erfunden was genau das ist - was ich an meiner Box zu schätzen weiß, einen Skin der der ganzen Familie gefällt.
    Wie man die Picons etc Einstellt ist auf den Seiten 1 - bis 30 meine ich gut Beschrieben ...

    Allerdings finde ich hier im Thread keinerlei Infos was die Anhänge von Seite 1 Angeht.

    Auf der Seite 114 erwähnt man kurz das es ein neues Update gibt - starwars.rar und andere

    ABER könnte mir jemand erklären was das alles ist und wo für ich das Brauche / oder nicht

    AnimatedWeatherPixmap.rar | Ich denke da ist was für das Wetter PlugIn für den Skin - brauche ich nicht Wirklich wenn ich wissen will wie das Wetter in meiner Stadt ist, schaue ich aus dem Fenster :D

    Ab hier hab leider keinen Durchblick mehr, habs Versucht auf den folgenden Thread seiten nachzuvollziehen
    Aber bei Seite 30 hab ich aufgegeben weiter zu lesen..
    Ist irgendwie zu viel !!! Tut mir leid.

    wäre schön wenn man jemand den Nutzen dieser Nachfolgenden Dateien erklären könnte .!
    Wofür die Sind und was diese Dateien für Auswirkungen auf den eigentlichen Skin, den ichIch kann es nicht oft genug sagen - am Besten finde. !!! , haben.

    piconProvMini.rar
    piconSatMini.rar
    piconSat.rar
    piconProv.rar
    spinner_by_maggy.rar
    globe spinner2.rar
    globe-sat spinner.rar
    real_madrid_spinner_by_Maggy.rar
    spinner_BMW_Hai.rar
    bmw_spinner.rar
    Minions.rar
    StarWars.rar
    ich wars nicht ;S

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • 1. piconProvMini, piconSatMini, piconSat, piconProv, ordner entpacken und kopieren nach media/usb oder usr/share/enigma2/

    2. spinner entpacken und kopieren nur wenn du die haben willst nach usr/share/enigma2/Dark_Beauty_HD/skin_default/spinner/

    3. minions oder starwars sind wetter icons entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Dark_Beauty_HD/weather/

    PS: punkt 2 und 3 muss man nicht machen
    Kein Support via PN.!


  • O.k. danke erstmal, jetzt weiß ich wo was rein kommt ..

    also Picons hab ich meine Eigenen , laufen alle , so wie ich sie ansehen mag somit denke ich
    Punkt 1 Überflüssig.
    Werd ich mir aber mal auf dem PC ansehen und dann eventuell entscheiden.

    ZU3
    alles klar, brauche ich nicht. !

    ZU 2..

    was Bewirken den die Spinner ?

    spinner_by_maggy.rar
    globe spinner2.rar
    globe-sat spinner.rar
    real_madrid_spinner_by_Maggy.rar
    spinner_BMW_Hai.rar


    Also ich hab jetzt bei mir die Pro Variante ausgewählt -
    Den anderen Mediaplayer - den finde ich Super , die Uhr, und ich denke das wars auch schon...
    was ich von den Vorhandenen Spinnern aktiv hab.

    z.b. der BMW Hai dings - sehe ich dann beim Kanal wechsel einen BMW vorbeifahren ? oder was macht er genau?
    Globe klingt wie Weltkugel - wofür braucht man die ?

    Oder ist es was ganz anderes...
    ich wars nicht ;S
  • Mit welcher Wetter Plugin versuchst Du auf diese Bilder zuzugreifen?

    Die mir bekannte Wetter Plugins greifen nur auf individuelle Wetter Images zu, keine Serien von images.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
  • Poste deine Frage bitte in den betreffende Skin Thread.
    Da kann der Skin Ersteller deine Fragen gezielt beantworten.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
  • ist doch alles beschrieben...

    AnimatedWeatherPixmap.rar entpacken den ordner -> AnimatedWeatherPixmap nach media/usb kopieren

    unter hauptmenü - vti - Einstellungen - Dark_Beauty_HD - Dark_Beauty_HD Pro aktiviren auf ja skinpart infobar VTi Wetter Animation auswählen
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • also ich habe das gerade noch einmal getestet alles läuft ohne probleme... ?(
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Die Anleitung steht in Post 2354.

    Hast in Menue - VTI - Einstellungen DarkBeautyHD unter Ort-Nr. den Wettercode Deines Heimatortes eingetragen?
    Wenn bisher noch nicht, dieses nachholen.

    Desweiteren solltest unter Menue - VTI . Einstellungen DarkBeautyHD - DarkBeautyHD Pro mit der gelben Tasten nur einen einzigen Skinpart mit der Bezeichnung Infobar aktivieren.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!