Festplatten Initialization

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir einer eine Anleitung geben ? Eine Anleitung für Blöde ? ... so nun ist es raus . Ich weiß nicht was ich falsch mache , aber machmal ist die Ursache ja ganz einfach .
      Danke an alle die sich hier kümmern !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teeisfertig ()

    • Original von teeisfertig
      Die Solo hat keinen Schalter , nur eine Reset-Taste .


      ... sorry,
      hab nicht gesehen, das es um die solo geht....

      ja, wer lesen kann... :276:
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Original von teeisfertig
      Kann mir einer eine Anleitung geben ? Eine Anleitung für Blöde ? ... so nun ist es raus . Ich weiß nicht was ich falsch mache , aber machmal ist die Ursache ja ganz einfach .
      Danke an alle die sich hier kümmern !!!


      Nein gibt es (noch) nicht :) Die Solo hat aber nach wie vor einige Probleme, deshalb hab ich 2 der Boxen zurückgeschickt... Gibt ja zum Glück sogar günstigere Alternativen... obwohl ich ein Vu Fan bin...
    • Meine Frau ist schon ganz genervt , weil ich soviel Zeit mit der VU Solo verbringe .
      Wenn ich keine Hilfe bekomme bin ich bald solo !
      Sie behauptet das hier wohl alle solo sind ... oder bald .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teeisfertig ()

    • Original von teeisfertig
      Meine Frau ist schon ganz generft , weil ich soviel Zeit mit der VU Solo verbringe .
      Wenn ich keine Hilfe bekomme bin ich bald solo !
      Sie behauptet das hier wohl alle solo sind ... oder bald .


      Dann hole die Duo... dann bist bald wieder zu zweit :D Ist zwar kein Trost...
    • Original von teeisfertig
      Die Duo habe ich auch , aber noch keine Festplatte drinn.
      Die Duo versteht sich gut mit meiner Frau , weil alles soweit funzt .


      Dann sind ja schonmal 50% erreicht :)...
    • Original von teeisfertig
      Wenn wir schon dabei sind : Wo bekomme ich die hier, im Forum, vorgeschlagene Samsung-Festplatte für die Duo ? Mit Google find ich die nicht .


      Es geht soweit jede Samsung, Hitachi und Seagate... Auch die nicht "gewollten" mit 7200 RPM hab ich schon zigfach verbaut....
    • Original von teeisfertig
      Wenn wir schon dabei sind : Wo bekomme ich die hier, im Forum, vorgeschlagene Samsung-Festplatte für die Duo ? Mit Google find ich die nicht .


      Die Samsung ECO Green F2 Serie wurde bereits abgekündigt. aLternativ kannst du die Samsung Eco Green F3 Sereine nehmen. Ist das Nachfolgemodell und harmoniert ebenfalls gut mit der VU.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS