LT6 und Cutlisteditor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LT6 und Cutlisteditor

      Hallo

      Ich habe auf meine Vu den LT6 Skin drauf. Wollte heut morgen mal einen Film schneiden. Beim Drücken von "OK" im Cutlisteditor hängt sich die VU leider mit einem Greenscreen komplet auf.

      Ist das ein bekanntes Problem und kann man es beheben ? Der Skin gefällt mir.

      mfg jehuty
    • RE: LT6 und Cutlisteditor

      Original von Jehuty
      Hallo

      Ich habe auf meine Vu den LT6 Skin drauf. Wollte heut morgen mal einen Film schneiden. Beim Drücken von "OK" im Cutlisteditor hängt sich die VU leider mit einem Greenscreen komplet auf.

      Ist das ein bekanntes Problem und kann man es beheben ? Der Skin gefällt mir.

      mfg jehuty


      Bitte crashlog posten aber als zip oder rar denn crashlog findest du auf Box unter /media/hdd
    • Mal sehen ob des mit dem Anhang klappt.

      Abgestürzt ist sie als ich an den Anfang gespult hatte und mit OK das Menu öffnen wollte. Normalerweise kommt ja dann das Menu mit Schnitt starten und co.

      habe dann den Original Skin genommen und dann ging das Schneiden. Habe aber irgendwo gelesen das man "Secondinfobar" beim LT6 installieren soll - mal testen obs daran lag.
      Dateien
    • hat mit der SceondInfoBar nix zu tun.

      In dem Skin ist im Screen name="Menu" ein Fehler

      Quellcode

      1. skin.SkinError: {LT6.HD/skin.xml}: specified related screen 'parent.title' was not found in screen 'Menu'!
    • so, jetzt hab ichs

      der Screen ist doch im Skin

      PHP-Quellcode

      1. <screen name="Menu" position="0,0" size="132,64">
      2. <widget source="parent.title" render="Label" position="6,0" size="120,32" font="Regular;14" halign="center" valign="center" />
      3. <widget source="parent.menu" render="Label" position="6,32" size="120,32" font="Regular;16" halign="center" valign="center">
      4. <convert type="StringListSelection" />
      5. </widget>
      6. </screen>


      enthält aber den Inhalt vom MenuSummary Screen

      und da es im screen menu kein source="parent.title" gibt stürzt die Box ab
    • Original von ravadi
      so, jetzt hab ichs

      der Screen ist doch im Skin

      PHP-Quellcode

      1. <screen name="Menu position="0,0" size="132,64">
      2. <widget source="parent.title" render="Label" position="6,0" size="120,32" font="Regular;14" halign="center" valign="center" />
      3. <widget source="parent.menu" render="Label" position="6,32" size="120,32" font="Regular;16" halign="center" valign="center">
      4. <convert type="StringListSelection" />
      5. </widget>
      6. </screen>


      enthält aber den Inhalt vom MenuSummary Screen

      und da es im screen menu kein source="parent.title" gibt stürzt die Box ab




      hier ist die gefixte skin.xml kommt morgen auch auf Feed heute hab ich keine Lust mehr

      Aber du hast recht hab mir vorher die skin.xml nicht angeschaut :D

      lösung ist


      PHP-Quellcode

      1. <screen name="MenuSummary" position="0,0" size="132,64">
      2. <widget source="parent.title" render="Label" position="6,0" size="120,32" font="Regular;14" halign="center" valign="center" />
      3. <widget source="parent.menu" render="Label" position="6,32" size="120,32" font="Regular;16" halign="center" valign="center">
      4. <convert type="StringListSelection" />
      5. </widget>
      6. </screen>
      Dateien
      • skin.xml.zip

        (17,53 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Prima sache, mit der neuen Skin.xml funktioniert es, Danke !